GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
22:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
D
Der_Duisburger, 12.07.2016 10:26 Uhr
0
Was ist hier los??? Deckt sich ein Investor ein???? Weiter so
D
Delphin, 07.07.2016 13:20 Uhr
0
Wenn jemand Anteil stetig erhöht weshalb geht dann der Kurs in den Keller?
D
Der_Duisburger, 05.07.2016 11:23 Uhr
0
Die Halog GmbH erhöht ihren Anteil stetig an Grammer... die Analysten sagen 50 % Chance wegen einer Übernahme....
T
Tycoon4713, 05.07.2016 10:49 Uhr
0
Welche Übernahme?
D
Der_Duisburger, 04.07.2016 16:09 Uhr
0
So bin dann mal wieder dabei.... hoffentlich wird es zur Übernahme kommen...
O
OnsenEi, 17.06.2016 14:40 Uhr
0
Bleibt stark. Gefällt mir.
r
rolliBale, 21.04.2016 16:11 Uhr
0
wiso geht's heut so return?
A
Arne123, 08.04.2016 20:20 Uhr
0
Hätte ich hier mal mehr investiert; )
K
Korg_Pa3, 08.04.2016 17:57 Uhr
0
Schön
S
ShinLa, 18.03.2016 18:32 Uhr
0
Davon habe ich auch schon eine Weile nichts mehr gehört. Aber in Südamerika läuft es Wirtschaftlich nicht so doll, also denke ich das es immer noch nicht ganz so läuft wie geplant.
D
Dachsfan, 17.03.2016 13:43 Uhr
0
Sind die Sorgen und Absatzprobleme um / in Südamerika eigentlich vom Tisch?
D
Dachsfan, 16.03.2016 18:06 Uhr
0
Da sind die 34 fast. Nach dee Dividende verkaufe ich aber. Gibt Titel, die besser zu meiner Anlagestrategie passen.
S
ShinLa, 11.03.2016 14:11 Uhr
0
Ich finde ein Wert von 34€ ist in nächster Zeit möglich. Die nächste Charttechnische Grenze sollte erst so um 36€ sein. So das es auch bis dahin steigen kann.
T
Tarrida, 11.02.2016 19:16 Uhr
0
Grammer wurde in letzter Zeit zu unrecht immer abgestraft. In dieser Krise zeigt sich nun, wer ein gesundes Geschäftsmodel hat.
K
Korg_Pa3, 08.02.2016 22:04 Uhr
0
Grammer hält sich in Gegensatz zu den anderen Werten seit Jahresbeginn ganz gut.
A
Arne123, 07.01.2016 9:54 Uhr
0
-5,6% nicht so schön.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen