GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,675 EUR
+1,76 % +0,150
10:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 22.02.2017 9:11 Uhr
0
unter 2-3k sind Gebühren zu hoch, ab dann lohnt es sich
M
MADONNA99, 21.02.2017 22:02 Uhr
0
Serioustraderr Servus Wie lange bist du an der Börse? MIT welchem Aktien Volumen machst du ? Rein raus?
S
Serioustraderr, 21.02.2017 15:50 Uhr
0
und rein zu 57,7
S
Serioustraderr, 21.02.2017 9:02 Uhr
0
und gestern abend per sl zu 58,50 raus...
S
Silver0815, 20.02.2017 13:12 Uhr
0
Ganz toll serious!!!!
S
Serioustraderr, 20.02.2017 13:11 Uhr
0
und rein zu 57,45
S
Serioustraderr, 20.02.2017 9:33 Uhr
0
raus zu 58,8
S
Serioustraderr, 16.02.2017 21:06 Uhr
0
und mal wieder rein mit erster posi zu 57,7
Papiertüte
Papiertüte, 13.02.2017 21:14 Uhr
0
Was macht der Hastor? Hat der schon mal auf den Verschuldungsgrad geschaut?
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:40 Uhr
0
habe zb allein dieses jahr 25% mit grammer gemacht, war aber nur in summe ca. 2 der 6 wochen investiert...
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:37 Uhr
0
auch gut, allerdings mit deutlich mehr risiko erzielt...
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:15 Uhr
0
raus
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:14 Uhr
0
nochmal rein zu 55,70 und gerade eaus zu 58,10
S
Serioustraderr, 08.02.2017 11:00 Uhr
0
und raus zu 56,10
S
Serioustraderr, 07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte
Papiertüte, 04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen