GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,625 EUR
+0,88 % +0,075
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:14 Uhr
0
nicht sofort am selben tag, aber 2-3 tage später, genau...
Binneuhier2
Binneuhier2, 18.05.2017 11:49 Uhr
0
Serious vor 2 Wochen hast du noch geschrieben das du bei 53.70 rein bist. Vorher noch bei 57... hast du dann sofort wieder halbiert nach dem 2. Kauf?
S
Serioustraderr, 18.05.2017 9:52 Uhr
0
Euro, zum glück bei 54 Posi halbiert vor 2 Wochen...
P
Progman2, 18.05.2017 9:37 Uhr
0
10000 Stück??
S
Serioustraderr, 17.05.2017 10:11 Uhr
0
so in dem bereich
S
Silver0815, 16.05.2017 19:25 Uhr
0
Er tradet die aktie! Wieviel stück kaufst und verkaufst du dann damit es sich rentiert? 10000? :-))))))
S
Serioustraderr, 16.05.2017 11:23 Uhr
0
aktien
P
Progman2, 15.05.2017 6:30 Uhr
0
Serious: Gehst du hier immer mit Aktien oder mit Derivaten rein?
E
Epigoschmok, 03.05.2017 16:24 Uhr
0
56 waere nett :)
S
Serioustraderr, 03.05.2017 16:06 Uhr
0
darfst du gerne sein, ich trade die aktie aber bekanntlich und warte nicht auf 70er kurse...jeder sollte selbst einen plan haben
E
Epigoschmok, 03.05.2017 15:53 Uhr
0
So serious, dann bin ich mal gespannt auf dein naeschien
S
Serioustraderr, 03.05.2017 15:43 Uhr
0
bei einer Übernahme denke ich sind 25-30% drin. ansonsten entsprechend der weiteren geschäftsentwicklung...wenn es sich wie bisher weiter positiv entwickelt kann ich mir auch da 70-80 Euro vorstellen.
M
Mittelfristig102, 03.05.2017 15:39 Uhr
0
Mal gucken. Bei 53.29 rein. Serious was ist dein ziel???
S
Serioustraderr, 03.05.2017 13:16 Uhr
0
achwas, die werden nur ihre verträge besser lesen / schreiben....und was nach der übernahme passiert ist mir aus aktionärssicht auch erstmal egal
Papiertüte
Papiertüte, 03.05.2017 12:48 Uhr
0
Dann werden wohl die Autokunden abspringen......
S
Serioustraderr, 03.05.2017 10:19 Uhr
0
finde die nachricht dass der Chef seinen posten anbietet positiv für die aktie....läuft für mich immer mehr in richtung übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen