GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+2,05 % +0,175
17:18:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
Papiertüte
Papiertüte, 01.11.2018 14:10 Uhr
0
Glückwunsch Serious alter Insider....
B
Banjoe, 31.10.2018 14:40 Uhr
0
Schaue hier eben nur mal so rein weil ich mir eine Hero7 Black zugelegt habe für 330€ über Hongkong... Was soll ich sagen, mit der genialen Cam hat meiner Meinung nach GoPro einen großen Wurf gelandet und ist anderen Herstellern haushoch überlegen in der Preisklasse. Und ich habe einige Cams (Mountainbiker), wenn du mir Börse nicht nur zockerei mit Algorithmen und Analysen wäre, würde ich bestimmt eine große Position aufbauen, Weihnachten kommt und es gibt nichts besseres als die Hero 7 black
S
Serioustraderr, 29.10.2018 9:16 Uhr
0
sodela, hier mal wieder rein zu 30,8
A
Amidf, 15.10.2018 20:34 Uhr
0
Also bei mir sind gleich zwei Nachrichten in der App zu sehen. Grammer senkt umsatzziel
Y
YodaV, 15.10.2018 20:19 Uhr
0
Was gab es für eine Meldung heute? Unter News steht nichts
S
ShinLa, 15.10.2018 16:46 Uhr
0
Ganz schöner Abrutscher nach der Meldung
M
MackerFan, 27.07.2018 21:05 Uhr
0
Wo is der super schlaue serious verblieben-hat immer im Nachgang seine Strategie verzapft:-)))))
Papiertüte
Papiertüte, 29.06.2018 10:06 Uhr
0
Grammer hat eine Firma in USA aufgekauft?
Tomalla
Tomalla, 13.06.2018 21:08 Uhr
0
Ebenfalls
A
Arirang, 04.06.2018 10:12 Uhr
0
Bin raus, ich denke höher geht nicht.
P
Progman3, 30.05.2018 17:02 Uhr
0
Siehe News von gestern ;-)
M
MKT, 29.05.2018 23:11 Uhr
0
Für wieviel Euro soll eine Aktie übernommen werden?
s
schrubber, 29.05.2018 20:33 Uhr
0
Quelle ?
s
schrubber, 29.05.2018 13:01 Uhr
0
Tja, was passiert mit der Aktie bei Übernahme? Ich sehe 2 Möglichkeiten - besteht weiter - wird in Aktien des neuen Eigentümers umgetauscht und Grammer verschwindet peu-a-peu von der Börse
M
ME262, 29.05.2018 12:53 Uhr
0
Wenn das Unternehmen übernommen wird was passiert dann mit der Aktie ?
S
Serioustraderr, 29.05.2018 9:57 Uhr
0
perfekt, raus zu 61,60
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,80 %
Alle Diskussionen