GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,775
EUR
+0,57 % +0,050
13:08:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 445
X
XXL,
19.10.2015 12:22 Uhr
0
Was für Aussagen hier getätigt werden!:(((
Am Ende eines Konjunkturzyklus, kauft man keine Zuliefere!!!
Traden kann man hier allerdings!
C
ChiefInspector5c5f628b5318a,
16.10.2015 20:36 Uhr
0
Grammer kommt 100ig wieder - einsteigen lohnt!
T
Tom1,
15.10.2015 16:30 Uhr
0
Dabei ist Grammer sehr gut aufgestellt und an der Börse unterbewertet.
Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden Euro
EBIT dieses Jahr mindestens 42 Millionen Euro
Börsenbewertung zur Zeit 265 Millionen Euro
Einfach nur lachhaft günstig
Und jetzt haben sie noch für 2017 den größten Auftrag der Geschichte an Land geholt.
T
Tom1,
15.10.2015 16:23 Uhr
0
Vw zieht die Auto Zulieferer mit runter obwohl Grammer nichts mit Diesel zu tun hat
E
Ein_Gast,
15.10.2015 12:04 Uhr
0
Was ist denn da los?
P
Progman,
09.10.2015 19:25 Uhr
0
Was heißt denn leider?? Welchen Hebel?
Z
Zwickel,
09.10.2015 18:58 Uhr
0
Hab leider nur ein Zertifikat von der Aktie
T
TwinTurbo,
08.10.2015 10:38 Uhr
0
Warscheinlich war das mit VW zutun gewesen sein.
VW zieht sb grammer hinterher.
Hoffe bleibt über 22 heute.
P
Progman,
08.10.2015 10:24 Uhr
0
Wieso? Geht doch langsam hoch
T
TwinTurbo,
07.10.2015 15:58 Uhr
0
Ich verschtehe auch nicht..
Dax +2% und hier ist nix los...
Wie du sagtest einfach laecherlich.
T
Tom1,
07.10.2015 15:38 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden Euro
EBIT dieses Jahr mindestens 42 Millionen Euro
Börsenbewertung zur Zeit 265 Millionen Euro
Einfach nur lachhaft günstig
E
Ein_Gast,
22.09.2015 16:08 Uhr
0
Wahnsinn wie Gramme mit unter die Räder kommt
G
GeekOne,
22.09.2015 10:37 Uhr
0
20€ Einstieg ? Knapp unter Buchwert je A passt doch ?!
F
Freak1981,
21.09.2015 16:38 Uhr
0
Autohersteller oder die,die sie beliefern fallen noch etwas meiner meinung nach . Biotech ist wieder im kommen , mal schauen für wie lang ?
T
TwinTurbo,
21.09.2015 13:42 Uhr
0
Die asis von VW haben die ganze zulieferer mitgerissen.man man.
X
XXL,
21.09.2015 11:51 Uhr
0
Hella heut wieder getradet, 17 % innerhalb 2 Tage. Die ist viel besser als Grammer meiner Meinung nach...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,04 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,88 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,88 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |