GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
10:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
f
flash_gordon1, 10.08.2016 13:46 Uhr
0
sl auf 45
d
dulli111, 10.08.2016 8:50 Uhr
0
Gute Zahlen und optimistischer Ausblick
f
flash_gordon1, 03.08.2016 20:18 Uhr
0
Sl auf 42,50 nachgezogen.
Q
Quant, 03.08.2016 20:16 Uhr
0
Bin heute bei 44.5 rein. Mir gefällt der Chart.
f
flash_gordon1, 02.08.2016 14:59 Uhr
0
Ich hoffe Richtung 50. Wenn der Gesamtmarkt wieder Richtung ATH läuft, zieht es Grammer weiter mit.
C
Chris123456, 01.08.2016 18:52 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
f
flash_gordon1, 01.08.2016 14:54 Uhr
0
SL bei 42 rein.
D
Der_Duisburger, 29.07.2016 17:00 Uhr
0
So gerade 141Stück Verkauft... 20% in ca 14 Tagen ist vollkommen okay.... Schönes Wochenende
f
flash_gordon1, 12.07.2016 16:12 Uhr
0
Ja, das mit den Überbahmegerüchten stand sogar in der Börse Online. Ich bin bei 34,20 eingestiegen.
D
Delphin, 12.07.2016 12:27 Uhr
0
Da steht Übernahme im Raum.Aktie wurde von sämtlichen Börsen Magazinen vor 2 Wochen als unbedingter Kauf empfohlen. Übrigens Coty und Helma auch.Alle drei Werte hervorragende Entwicklung seither.
D
Der_Duisburger, 12.07.2016 10:26 Uhr
0
Was ist hier los??? Deckt sich ein Investor ein???? Weiter so
D
Delphin, 07.07.2016 13:20 Uhr
0
Wenn jemand Anteil stetig erhöht weshalb geht dann der Kurs in den Keller?
D
Der_Duisburger, 05.07.2016 11:23 Uhr
0
Die Halog GmbH erhöht ihren Anteil stetig an Grammer... die Analysten sagen 50 % Chance wegen einer Übernahme....
T
Tycoon4713, 05.07.2016 10:49 Uhr
0
Welche Übernahme?
D
Der_Duisburger, 04.07.2016 16:09 Uhr
0
So bin dann mal wieder dabei.... hoffentlich wird es zur Übernahme kommen...
O
OnsenEi, 17.06.2016 14:40 Uhr
0
Bleibt stark. Gefällt mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen