GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,625 EUR
+0,88 % +0,075
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 30.03.2017 8:05 Uhr
0
lol...wie geil, die neider...ich bin mit grammer 100% mehr im plus als du, denn durch trading habe ich den kurs hier längst outperformt...
S
Silver0815, 29.03.2017 20:16 Uhr
0
Die zahlen süsser, kenn ich besser als du denkst und bin schon seit einiger zeit bei grammer!! Dein aufgeblustertes posten der Ausstiegs Zeiten bei höchstständen ist übrigens purer Narzissmus und der Versuch sich hier selbst zu profilieren, du armes ......! Spar dir die Antwort hierauf!
S
Serioustraderr, 29.03.2017 18:28 Uhr
0
und dumm schreiben ohne die zahlen zu prüfen kann auch jeder...ich poste immer direkt nach kauf/verkauf...kann jeder prüfen, oder es lassen...aber dumm reden ohne zu prüfen ist sehr arm...
S
Silver0815, 29.03.2017 17:43 Uhr
0
Neid Argument muss immer dann herhalten wenn man nicht weiter weis , gell! Zahlen in den interaktiven raum werfen kann jeder !!!
S
Serioustraderr, 29.03.2017 16:38 Uhr
0
erst schadenfroh dann wenn ich die gewinne einfahre und mal wieder richtig liege es als uninterresant abtun...da spricht der pure neid ;)
S
Silver0815, 29.03.2017 12:38 Uhr
0
Serious, lies was klose zu deinen posts geschrieben hat! Trifft es völlig!!!:-)
S
Serioustraderr, 29.03.2017 12:07 Uhr
0
und silver, mach nur deine späße, juckt mich kein stück...habe die letzten monate soviel %te mit grammer trading gemacht, davon träumst du wahrscheinlich nur.. ;)
S
Serioustraderr, 29.03.2017 9:25 Uhr
0
raus zu 58,2
S
Silver0815, 17.03.2017 23:09 Uhr
0
Na, ist unser serious untergegangen?
S
Serioustraderr, 09.03.2017 1:28 Uhr
0
ja!
Papiertüte
Papiertüte, 08.03.2017 16:46 Uhr
0
Immer noch drinn?
S
Serioustraderr, 03.03.2017 12:23 Uhr
0
und wieder rein zu 55,65
S
Serioustraderr, 02.03.2017 15:24 Uhr
0
und raus zu 56,45
Papiertüte
Papiertüte, 02.03.2017 11:12 Uhr
0
Beneidenswert....
S
Serioustraderr, 02.03.2017 11:10 Uhr
0
wieder rein zu 55,6
S
Silver0815, 01.03.2017 20:52 Uhr
0
War gut mit KO dabei! Jetzt wart ich erstmal den krieg mit hastor ab! :-))
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen