GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,518 EUR
+2,57 % +0,038
09:41:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.234
S
Stomi, 15.03.2022 21:32 Uhr
0
😂🙏😂🙏
forerunner
forerunner, 15.03.2022 19:46 Uhr
0
Deine EK wird kommen, nur dann wirst du es nicht Verkaufen, weil der Kurs schneller als gedacht gestiegen ist. 😜
PumuggelA9
PumuggelA9, 15.03.2022 19:36 Uhr
0
Dein EK wird nicht mehr kommen Stomi.
S
Stomi, 15.03.2022 18:55 Uhr
0
Und weiter Berg ab 🤮🤮🤮
S
Stomi, 15.03.2022 10:38 Uhr
2
Sobald ich meinem EK hab bin ich raus hier kack Aktie
pantarhei
pantarhei, 14.03.2022 18:05 Uhr
1
Interessantes Interview mit Craig vom 11.03.: https://www.youtube.com/watch?v=LI40_9xY2BQ
Heinchen
Heinchen, 11.03.2022 8:00 Uhr
1
Neues Update XR-Projekt: https://graphenemg.com/thermal-xr-project-update-signaporean-food-company-cop-operational-improvement/
Pargos
Pargos, 10.03.2022 22:44 Uhr
1
Investieren ? Ich würde mal abwarten bis Craig mal was über "sales" berichtet und nicht nur über seine tolle Technologie.
b
bluejade, 08.03.2022 18:55 Uhr
0
Ah steigt
M
Manta77, 08.03.2022 16:05 Uhr
0
Nun investieren!!!
forerunner
forerunner, 08.03.2022 15:42 Uhr
0
Allgemein, in viele Länder herrscht die Mentalität Fire & Hire. Entspreched wird Geld aus den Aktieninvests für laufende Kosten abgezogen
S
Schwaineschiss, 08.03.2022 14:16 Uhr
0
Berge kommen immer zurück
PumuggelA9
PumuggelA9, 08.03.2022 10:47 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/batterieforscher-fichtner-ausblick-auf-moeglichkeiten Die Konkurrenz schläft nicht
S
Schwaineschiss, 08.03.2022 8:13 Uhr
0
Oh das ist sexy, bis 1,5€ bin ich entspannt
Vorschau
Vorschau, 08.03.2022 7:32 Uhr
0
Moin forerunner, meinst du GMG oder die allgemeine finanzielle Situation?
forerunner
forerunner, 08.03.2022 0:02 Uhr
0
Geht den Leuten das Geld aus? Anders sin die Verkäufe nicht zu erklären..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen