GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,481 EUR
+1,72 % +0,025
21:44:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Markhanna
Markhanna, 23.03.2022 21:30 Uhr
1

Aber Leute irgendwas ist komisch.... viele Aktien sind in den letzten Tagen durch die Decke gegangen

Ja denke Hedgefonds und Großanleger kommen zumindest teilweise wieder an den Markt zurück
forerunner
forerunner, 23.03.2022 21:30 Uhr
0
Elon würde alles kaufen..
forerunner
forerunner, 23.03.2022 21:29 Uhr
0
Meine die Oligarchen vielleicht lässt sich besser verschleiern
S
Starcke, 23.03.2022 21:28 Uhr
0
Elon wäre eine Möglichkeit der kauft aber komplett
S
Starcke, 23.03.2022 21:27 Uhr
0
die Russen haben keine Dollar
forerunner
forerunner, 23.03.2022 21:26 Uhr
0
Vielleicht kaufen die Russen..
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 21:25 Uhr
0
Aber Leute irgendwas ist komisch.... viele Aktien sind in den letzten Tagen durch die Decke gegangen
forerunner
forerunner, 23.03.2022 21:25 Uhr
0
Kugel aus Gold wäre besser
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 21:22 Uhr
1
Altfried wenn das stimmt, spendiere ich dir ein Eis...... eine Kugel...... erdbeere
Altfried
Altfried, 23.03.2022 21:16 Uhr
1
Denke Elon baut jetzt GMG Akkus in seine Autos oder so ähnlich🤙
Z
Zwenn, 23.03.2022 21:14 Uhr
0
Irre. Was ist los?
S
Starcke, 23.03.2022 21:07 Uhr
0
im hoch 3,42€
Markhanna
Markhanna, 23.03.2022 21:04 Uhr
0
Sehe ich auch so wie Starcke hier fliegt der Deckel doch nicht ohne Grund weg
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 21:02 Uhr
0
Riesenberg bald gewinnmitnahmen
S
Starcke, 23.03.2022 21:02 Uhr
0
scheint was zu kommen Insider kaufen massiv
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen