GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 9:02 Uhr
0
Gibt's dem Nachbar.....Vielleicht besorgt der sich ja dann auch eine Flasche für seinen Schwiegersohn 🤣
M
Mr.Dink, 29.07.2025 8:50 Uhr
0

Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.

Was machst du mit dem Rest? Da wird sicher einiges übrig bleiben in der Flasche?
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:29 Uhr
0
https://youtu.be/HEQTgko_kTU?si=KxZ5oik1Rn5Tmalm
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:15 Uhr
0
Laut dem neuen Interview hört sich das aber ganz anders an.... Kaum noch Einzelverkäufe , Anfragen zur Palettierung für den freien Verkauf....
S
Scut, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:46 Uhr
0
Nr.4...
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@alekkos Ich glaube, es liegt an diesem Beitrag von alekkos
M
Mr.Dink, 28.07.2025 19:00 Uhr
0
Was geht denn jetzt?😁
M
Mr.Dink, 21.07.2025 18:44 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1075120/graphene-manufacturing-group-adds-engineering-veteran-to-advisory-committee-1075120.html
M
Mr.Dink, 20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS, 18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink, 17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985, 14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
M
Mr.Dink, 14.07.2025 16:36 Uhr
1
Komisch die Aktie steigt ja bei den Nachrichten 🤣
Heinchen
Heinchen, 14.07.2025 14:22 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-aluminium-ion-battery-patent-granted-and-gmg
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen