GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,503 EUR
+0,40 % +0,006
11:14:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
I
Ingwer, 09.02.2022 11:26 Uhr
0
Was hat das gestrige Webinar inhaltlich gebracht?
S
Starcke, 09.02.2022 9:49 Uhr
1
ja unter 3,00 € wird man keine mehr bekommen
Z
Zwenn, 09.02.2022 9:33 Uhr
1
Reicht nicht. Zurück zu alten Höhen, größer 5!
S
Starcke, 09.02.2022 9:12 Uhr
0
Was ist passiert gestern 7 % hoch????????????????
PumuggelA9
PumuggelA9, 09.02.2022 9:09 Uhr
0
Erreichen wir heute die 3,15 EUR?
S
Schwaineschiss, 08.02.2022 22:21 Uhr
0
Rauszoome? Wofür denn ? :-D Versteh nicht ?
PumuggelA9
PumuggelA9, 08.02.2022 21:52 Uhr
0
@börsencock1000 muusch rauszoome, versteescht?
S
Schwaineschiss, 08.02.2022 21:22 Uhr
1
*Eröffnungskurs us
S
Schwaineschiss, 08.02.2022 21:13 Uhr
0
Hoch heute 4,7$ US
S
Schwaineschiss, 08.02.2022 21:12 Uhr
0
Über 100K Aktien in einer Kerze
Altfried
Altfried, 08.02.2022 18:44 Uhr
0
Es wabert allmählich nach oben 🤙
Heinchen
Heinchen, 08.02.2022 17:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GMGstock/comments/sn22dn/microcap_insider_newsletter_regarding_gmg
S
Starcke, 08.02.2022 17:25 Uhr
0
http://saturnose.com/technology/
S
Starcke, 08.02.2022 17:24 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1490833891904552964
S
Starcke, 08.02.2022 17:23 Uhr
0
die Richtung der Aktie stimmt aktuell 4,05 CAD
S
Schwaineschiss, 08.02.2022 13:18 Uhr
0
@@pumuggel kommt aus Norddeutschland 😂 @pantarhei auch eine sehr gute idee
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 IPO CSG -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen