GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,465 EUR
+4,12 % +0,058
19:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut, 22.12.2022 10:50 Uhr
0

Okay und wo stehen wir Range 1,7-1,5

Ja Glückwunsch 5 mal geraten und kein einziges mal richtig.
S
Schwaineschiss, 22.12.2022 10:02 Uhr
0
https://graphenemg.com/new-chief-operating-officer-and-chief-of-health-safety-environment-risk-sustainability-officer-join-gmg/
S
Starcke, 22.12.2022 8:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3346538/C/GMG
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 16:17 Uhr
0

Du laberst NUR Scheiße Zuerst 1,20-1,50€ Dann 0,10€ Danach 0,50€ Jetzt 0,75€ Du hast absolut keine Ahnung! Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.

Mmh bei EK 1,589€ werde ich wohl nicht heulen 😂
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 16:05 Uhr
0
Okay und wo stehen wir Range 1,7-1,5
S
Scut, 21.12.2022 14:48 Uhr
1

Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€

Du laberst NUR Scheiße Zuerst 1,20-1,50€ Dann 0,10€ Danach 0,50€ Jetzt 0,75€ Du hast absolut keine Ahnung! Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 9:49 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm

Wurde gestern schon veröffentlicht und der Markt hat schon reagiert Wobei die Nachricht keine in dem Sinne wahnsinns Nachricht für mich ist Sondern eher eine Bestätigung. 3 CAD dieses Jahr auszurufen ist reine Spekulation Ich gehe eher von Insider Verkäufen seitens GMG aus wie letztes Jahr wegen Steuern.
S
Starcke, 21.12.2022 8:39 Uhr
0
3,00 noch dieses Jahr
S
Starcke, 21.12.2022 8:38 Uhr
0
TSX Venture 2,50 CAD +9,65 % +0,22
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
endlich wieder was positives
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm
S
Schwaineschiss, 20.12.2022 21:30 Uhr
0
#Marubozu
S
Starcke, 20.12.2022 17:03 Uhr
0
2,44 CAD +7,02 % +0,16 Börse Stand 20.12.22 - 16:11:11 Uhr
S
Schwaineschiss, 15.12.2022 21:29 Uhr
0
Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€
S
Starcke, 12.12.2022 15:26 Uhr
0
Tadegate Briefkurs 1,796
S
Starcke, 12.12.2022 15:21 Uhr
0
TSX Venture Exchange zeigt die Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,60 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen