GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,456 EUR
-1,02 % -0,015
22:54:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Scut, 21.08.2023 13:53 Uhr
0
Rede nicht so über deine Mom
S
Schwaineschiss, 20.08.2023 22:39 Uhr
0
oo das knallt morgen
S
Schwaineschiss, 19.08.2023 10:17 Uhr
0
Talfahrt geht schön weiter... nächste Woche penny
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 20:03 Uhr
0

alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???

hahahaha nein, Banken Raymond James etc.... um die Aktien zu verleihen (zu shorten)
S
Starcke, 18.08.2023 16:05 Uhr
0
alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???
S
Starcke, 18.08.2023 16:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/graphene-manufacturing-group-announces-closing-of-345m
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 8:17 Uhr
0

Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?

Ja, also was sie vorhaben zu leisten.
S
Scut, 18.08.2023 7:53 Uhr
0
Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 20:10 Uhr
0

Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.

okay? bessere Performance? alter Falter:D die Batterien sehen bestimmt auch besser aus wa?
S
Scut, 17.08.2023 11:14 Uhr
0
Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 8:31 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/fuer-e-autos-china-konzern-erfindet-ultraschnellen-akku-85073490.bildMobile.html jetzt ist er aufm Markt, warum also noch gmg ?
pantarhei
pantarhei, 16.08.2023 17:16 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-announces-closing-of-overnight-marketed-offering/
bremis
bremis, 15.08.2023 22:28 Uhr
0
Dann mach doch noch ein Körbchen bei 0,01 wie kann man nur so ein Dünnschiss schreiben und so ein Realitätsverlust haben, kann es nicht mehr hören und lesen, war meine letzter Kommentar dazu 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen