GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Scut, 20.09.2024 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier auch so langsam den Boden. Seit Mai keine tieferen Tiefs mehr. Und Seitdem ein höheres Tief gebildet. Es könnte so langsam was passieren.
Heinchen
Heinchen, 19.09.2024 20:41 Uhr
0
Das wäre was, wenn dass passiert https://m.youtube.com/watch?v=di3qy1Q4958
S
Schwaineschiss, 03.09.2024 23:40 Uhr
0
Joa, und der Hund hat in die Ecke gemacht.
Heinchen
Heinchen, 03.09.2024 18:46 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-provides-update-on-modular-graphene-production
S
Schwaineschiss, 21.08.2024 22:22 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=cahlRN86IT4 So habe ich Craig Nicols aber schon lange nicht mehr reden gehört
Heinchen
Heinchen, 19.08.2024 15:09 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-provides-commercialisation-update-on-energy-savings-d72f3
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 20:05 Uhr
0
Kunden ? Für was ?
Heinchen
Heinchen, 06.08.2024 18:52 Uhr
0
Das glaube ich nicht, sie erreichen Ihre vorgegebenen Ziele., ltd.roadmap Stell dir mal vor, wenn sie Ihre künftigen Kunden i den nächsten Tagen preisgeben ....
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 18:41 Uhr
0
Und keine News Bald stehen wir bei 0,015€
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 18:38 Uhr
0
Bad news
L
Locher33, 06.08.2024 18:19 Uhr
0
Was ist hier auf einmal los 😳
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:16 Uhr
0
Alter Kram wieder aufgewärmt hahahhahahha
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:13 Uhr
0
Aktuell
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmgs-graphene-aluminium-ion-battery-progress-update
S
Schwaineschiss, 06.08.2024 14:09 Uhr
0

https://graphenemg.com/gmgs-graphene-aluminium-ion-battery-1000-mah-capacity-reached-and-next-steps-toward-commercialisation/

Alte News 06.02.2024
Heinchen
Heinchen, 06.08.2024 7:47 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmgs-graphene-aluminium-ion-battery-1000-mah-capacity-reached-and-next-steps-toward-commercialisation/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen