GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Scut, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:46 Uhr
0
Nr.4...
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@alekkos Ich glaube, es liegt an diesem Beitrag von alekkos
M
Mr.Dink, 28.07.2025 19:00 Uhr
0
Was geht denn jetzt?😁
M
Mr.Dink, 21.07.2025 18:44 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1075120/graphene-manufacturing-group-adds-engineering-veteran-to-advisory-committee-1075120.html
M
Mr.Dink, 20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS, 18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink, 17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985, 14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
M
Mr.Dink, 14.07.2025 16:36 Uhr
1
Komisch die Aktie steigt ja bei den Nachrichten 🤣
Heinchen
Heinchen, 14.07.2025 14:22 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-aluminium-ion-battery-patent-granted-and-gmg
J
Johndoo1985, 10.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin schon froh das die Aktie nicht wieder eingebrochen ist nach den guten Nachrichten 😂 hab noch 27 Jahre auf die Pension wäre cool wenn da dann 10€ steht 🤪
M
Mr.Dink, 09.07.2025 22:13 Uhr
0
Falls jemand die Seite noch nicht kennt. https://g-lubricant.com/ . Die haben auch Merchandising 😁
M
Mr.Dink, 07.07.2025 20:32 Uhr
0
Grad heute morgen habe ich zufällig nachgelegt😁 Aber im Shop ist noch nichts zu sehen 🤔
Heinchen
Heinchen, 07.07.2025 19:31 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts.... https://ceo.ca/@newsfile/gmg-commencing-sales-of-gr-lubricant-and-advancing
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen