Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Unterhaltung zwischen den Usern GoldHunter und Grassi1 dreht sich hauptsächlich um den Aktienmarkt, insbesondere um die Aktien von Tesla und Evotec. GoldHunter äußert sich zunächst emotional über seinen steigenden Blutdruck, was humorvoll gemeint sein könnte. Grassi1 bringt das Thema auf verpasste Chancen beim Kauf von Tesla-Aktien und diskutiert dann über die aktuellen Kurse von Evotec.
Kommentare 54.167
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 20:17 Uhr
0
Beide Artikel sehr interessant.
Grassi1
Grassi1, Gestern 20:10 Uhr
0
Wenn untenstehender Satz aus dem Post von 19.43 Uhr stimmen sollte, müsste die Aktie ja explodieren oder übersehe ich da etwas.... Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 22 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,53 EUR, während im vorherigen Jahr noch 0,250 EUR erwirtschaftet worden waren.
Grassi1
Grassi1, Gestern 19:43 Uhr
0
BASF.... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanzausblick-ausblick-basf-zieht-bilanz-zum-juengsten-jahresviertel-13446043
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:55 Uhr
0
Im folgenden Post steht alles über den heutigen Absturz der Evotec Aktie.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-2--evotec-verschreckt-mit-vorsichtigem-ausblick---neuausrichtung-geplant/4425759/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:32 Uhr
0
Ich hau jetzt auch ab...oder wie man bei uns sagt......ich verdünnisiere mich. War ja mächtig viel los an der Börse. Morgen geht es weiter. Wer will kann sich ja noch unterhalten. Timothee hat heute gefehlt. Wo er wohl stecken wird? Vlt. meldet er sich ja noch, wenn nicht müssen wir einen Suchtrupp mit einer Wärmebildkamera losschicken um ihn aufzustöbern😄
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 18:10 Uhr
0
So schönen Abend noch,war ja viel los heute....Morgen erstmal Apotheke neue Herz Tabletten kaufen.
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 17:56 Uhr
1
Nabend ,bin eigentlich nicht so der Tesla Fan, ist aber schon beeindruckend wie die Aktie immer wieder verdammt und gelobt wird, sollte es nochmal so in die 100 er zone gehen werde ich zugreifen.
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:43 Uhr
1
Alles was heute an der Börse passiert ist, kann man in folgendem Post nachlesen..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-frankfurt--dax-erholung-geraet-ins-stocken---evotec-mit-tief-seit-2017/4425537/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:39 Uhr
1

Meine Rechnung ging auf! Tesla wurde zu sehr abgestraft. Teilweise zurecht, allerdings ist die Pipeline von TESLA sehr sehr mächtig! Ich stocke jeden Rücksetzer massiv auf! Für mich auf fünf Jahressicht ziemlich unterbewertet. Lange Durststrecke nehme ich in Kauf.

Du bist noch jung und scheinst die Nerven zu haben bei Kursrückgang es aussitzen zu können. Das kann nicht jeder. Jedenfalls meine nochmalige Gratulation.
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 16:40 Uhr
0

Hallo zusammen, melde mich mal wieder zum Wort. Bin aktuell sehr beschäftigt, aber kaufe aktuell massiv Tesla Aktien. 😅 ich hoffe sehr, dass euch gut geht.

Meine Rechnung ging auf! Tesla wurde zu sehr abgestraft. Teilweise zurecht, allerdings ist die Pipeline von TESLA sehr sehr mächtig! Ich stocke jeden Rücksetzer massiv auf! Für mich auf fünf Jahressicht ziemlich unterbewertet. Lange Durststrecke nehme ich in Kauf.
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 15:07 Uhr
0
Haha......wird schwer.
Grassi1
Grassi1, Gestern 15:05 Uhr
0

Haha....Schade wollte heute um 15.00 Uhr eine Diskussion anstoßen warum ein Marmeladen Brötchen beim runter fallen immer auf der falschen Seite landet.

Dann stell erst einmal den Chart deiner in diesem Jahr verdrückten Brötchen hier dar.
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 15:03 Uhr
0
Haha....Schade wollte heute um 15.00 Uhr eine Diskussion anstoßen warum ein Marmeladen Brötchen beim runter fallen immer auf der falschen Seite landet.
Grassi1
Grassi1, Gestern 15:00 Uhr
0
Wir sind wohl wieder die Alleinunterhalter heute mittag. Alle anderen wohl zu faul etwas zu posten. Oder alle Evotec geschädigt.
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 14:58 Uhr
0
Ich auch ,habe schon mehr als am Montag wo ich verkauft habe .
Meistdiskutiert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -16,95 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,86 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,82 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,27 %
5 VW Hauptdiskussion -0,40 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,39 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +5,51 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
10 Microvast -0,48 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -16,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,77 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,71 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,27 %
5 VW Hauptdiskussion -0,40 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +5,51 %
8 Microvast -0,46 %
9 SCANSHIP HOLDING Hauptdiskussion -2,62 %
10 CEOTRONICS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen