GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0786 EUR
-7,53 % -0,0064
16:05:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
H
HugoderBaer, 13.03.2019 19:53 Uhr
0
Schau auf den Kurs, dann weist du es... Kurz vor Pleite !
H
Hola, 12.03.2019 22:42 Uhr
0
wie geht es denn aktuell?
H
HugoderBaer, 07.03.2019 18:01 Uhr
0
Wenn es so weiter geht ist die Insolvenz schneller da als gedacht.
H
Hola, 04.03.2019 9:09 Uhr
0
abwarten! insolvenz ist ausgeschlossen und alle negativen news eingepreist. ich bleibe an board und bin weiterhin optimstisch.
H
HugoderBaer, 02.03.2019 12:03 Uhr
0
Der "Busch" wird immer kleiner ...
GoldLaus
GoldLaus, 01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus
GoldLaus, 28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola, 27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN, 23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus
GoldLaus, 22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht. Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola, 21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus
GoldLaus, 21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl, 19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus
GoldLaus, 17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware. Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola, 15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist. vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola, 15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen