GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0765 EUR
-18,36 % -0,0172
07:33:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 416
D
Demokrator, 11. Mai 13:49 Uhr
0
Insolvenzantrag ist am 8.5.26 bei Gericht eingegangen. Siehe www.insolvenzbekanntmachungen.de
T
Tycoon5ccab197aab6e, 6. Mai 21:41 Uhr
0
Die Frage ist ob das schon endgültig ist?
D
Demokrator, 5. Mai 13:04 Uhr
0
Abschreibunfsbedarf beim Beteliigungswert führt zu Unterschreitung des EK-Schwellenwertes von 50%. Gleiche News.
D
Demokrator, 5. Mai 13:01 Uhr
0
Tätigkeit Wirtschaftdprüfer für 2025 Abschluss. Der Prüfer schätzt die akute Wirtschaftslage anders ein als der Vorstand. Siehe News vom 13. April 2026.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 4. Mai 20:45 Uhr
0
Ja aber woher jetzt die Inso auf einmal?
D
Demokrator, 4. Mai 16:25 Uhr
0
Überschuldung, drohende Zahlungsunfähigkeit...das liest sich richtig übel. Und dann noch die neue Delistingregelung...puh. Ich wäre hier sehr vorsichtig.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 30. Apr 21:51 Uhr
0
Vor ein paar Tagen sind sie noch positiv gewesen wegen Fortführung
T
TomCapone, 30. Apr 13:02 Uhr
0
Wenn übel, dann aber gleich richtig!
T
TomCapone, 30. Apr 12:47 Uhr
0
Wow
D
Demokrator, 30. Apr 12:18 Uhr
0
Hinweis: Insolvenzantrag voraus. Quelle Finanznachrichten.de. Unbedingt den neuen Paragrafen 39 Börsengesetz beachten. Thema Delisting der Aktie.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28. Apr 18:58 Uhr
0
Ja wegen der Meldung. Scheint richtig eng zu werden
T
TomCapone, 17. Apr 9:50 Uhr
0
Sieht nicht besonders gut für das Unternehmen aus. Der Handel am Xetra wurde ausgesetzt.
T
TomCapone, 03.03.2026 20:18 Uhr
0

Wann meint ihr kommen wieder Impulse?

Sind das Impulse genug für dich?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.02.2026 19:56 Uhr
0
Wann meint ihr kommen wieder Impulse?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.12.2025 23:04 Uhr
0
Das ging dann richtig schnell
T
TomCapone, 12.12.2025 22:20 Uhr
0
Nun ja, da war Sie die Order Ausführung. Hoppala...und dann auch noch die 2te bei 0,445! Schau an Schau an......aber ihr konntet ja nicht warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen