GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1116
EUR
+41,98 % +0,0330
10:17:58 Uhr,
Tradegate
Kommentare 416
N
Neubi81,
08.09.2017 21:08 Uhr
0
Ruma scheinst doch den richtigen Riecher gehabt zu haben
J
Jackylove66,
08.09.2017 10:22 Uhr
0
Der Speed ist ja riesig hier
R
Ruma,
06.09.2017 19:05 Uhr
0
Die Erholung geht weiter in Richtung 2,50 €, danach ist "Winterpause". Im Frühjahr geht's weiter nach Norden.
h
hadi1,
01.09.2017 19:13 Uhr
0
ob die nochmal kommt
B
Benz,
23.08.2017 17:04 Uhr
0
Gekauft.......
N
Neubi81,
15.08.2017 21:10 Uhr
0
läuft langsam
R
Ruma,
02.08.2017 16:09 Uhr
0
Aus dem Tal der Tränen ins weite Land - extrem schwer mit Rückschlägen.
H
Hanshanf,
11.07.2017 12:18 Uhr
0
Was den hier passiert?
M
Maunzerle,
27.06.2017 9:17 Uhr
0
Heute ist HV,
mal schauen was sie uns bringt?
M
Maunzerle,
06.06.2017 11:29 Uhr
0
Schaut doch wieder gut aus! :-)
s
superhans,
15.05.2017 14:06 Uhr
0
das ist ja schon wieder absolute scheiße was hier passiert... man man man kann dieses Klopapier nicht mal ordentlich anziehen!
s
superhans,
15.05.2017 13:58 Uhr
0
das ist ja schon wieder absolute scheiße was hier passiert... man man man kann dieses Klopapier nicht mal ordentlich anziehen!
M
Maunzerle,
04.05.2017 13:53 Uhr
0
Hat jemand was gehört, wie dieser Ansprung heute zustande kam?
M
Maunzerle,
06.04.2017 22:52 Uhr
0
Jetzt muß es nur noch mit der Veräußerung von dem Firmenteil klappen, an der Berolina auch Anteile hat!
R
Ruma,
06.04.2017 19:23 Uhr
0
Ja heute. Es gibt signifikante Fortschritte. Einsteigen mit kleinem Paket.
M
Maunzerle,
26.03.2017 0:04 Uhr
0
Hallo,
gibt's eigentlich wieder mal irgendwelche Neuigkeiten???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,00 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |