GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0786 EUR
-7,53 % -0,0064
14:37:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
Toffi
Toffi, 09.07.2021 12:03 Uhr
0
Ok, überlege ob ich jetzt oder nachher ein paar kaufe
K
Kontoinhaber, 09.07.2021 12:01 Uhr
0
Nur wenn sie einen ordentlichen Broker haben, wie z.b. fxflat
Toffi
Toffi, 09.07.2021 11:30 Uhr
0
Können die Amis GB auch handeln?
K
Kontoinhaber, 09.07.2021 10:52 Uhr
0
Habe gerade mal recherchiert. Es gibt rund 4,9 Millionen Aktie, wovon nur rund 35% frei verfügbar sind, also rund 1,7 Millionen. Das wäre dann sicher ne Erklärung, warum so wenige Käufe bereits 35% Steigerung erzielten.
Mountainande
Mountainande, 09.07.2021 8:17 Uhr
0
Erkläre ich mir nur so. Es gibt mehr Käufer als Verkäufer. Die Leute halten die Aktie, so wie ich. Die Käufer müssen ein höheres Gebot abgeben, damit sie zum Zug kommen. Da müssen nicht Millionen Aktien den Besitzer wechseln. Ein paar Tausend bewegen dann schon den Kurs.
K
Kontoinhaber, 08.07.2021 21:50 Uhr
0
Mich erstaunt immer noch der enorme Anstieg gestern bei dem sehr sehr geringen Umsatzvolumen. Hab ich so noch nicht gesehen.
Mountainande
Mountainande, 08.07.2021 21:01 Uhr
0
Heute ging die ganze Börse runter. GB bleibt da keine Ausnahme. Der Langfristchart der letzten 12 Monate ist weiter intakt. Geht's wieder aufwärts, sind wir dabei. GB wird schon mehr beobachtet, als vorher und steigt im Trend. Schon mal positiv.
K
Kontoinhaber, 08.07.2021 11:12 Uhr
0
Ah ok. Danke, sehe es.
H
Hola, 08.07.2021 10:50 Uhr
0
marktplätze—>tagesvolumen
H
Hola, 08.07.2021 10:50 Uhr
0
hier in der app unter tagesumsätze.
K
Kontoinhaber, 08.07.2021 10:33 Uhr
0
Bei Finanzen.net sehe ich nur, dass gestern nur knapp über 4000 Aktien gekauft wurden. Und die verursachten gestern den Zuwachs von 35% in der Spitze?
K
Kontoinhaber, 08.07.2021 8:45 Uhr
0
Wo siehst du das Umsatzvolumen, fand leider keine konkreten Zahlen
H
Hola, 07.07.2021 19:03 Uhr
0
ca 26 teur shares gehandelt. 5x soviel im vergleich der letzten handelstagen. hier passiert gerade was. we will see
Mountainande
Mountainande, 07.07.2021 16:59 Uhr
0
So langsam passiert hier was. Mein bester Wert heute im Depot und das gegen den Trend 👍.
H
Hola, 07.07.2021 15:00 Uhr
0
1,30 frankfurt. wow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen