GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08545 EUR
+0,53 % +0,00045
10:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
G
Grbesa1, 05.09.2025 18:29 Uhr
0
Mal rein geht hier was ?
T
TomCapone, 05.09.2025 17:52 Uhr
0
Oha 1x nicht aufgepasst und schon ist man um ein paar tausender reicher!😅👍
H
Hyde, 05.09.2025 17:30 Uhr
0
Jetzt rein hier
H
Hasan1017, 05.09.2025 16:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab ?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.05.2025 18:55 Uhr
0
Heute springt sie hin und her
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2025 12:05 Uhr
0
War wohl nur ein Strohfeuer
T
Tycoon5ccab197aab6e, 21.01.2025 17:00 Uhr
0
komisch dass die dann so anspringt
m
molon777, 21.01.2025 14:42 Uhr
0
Nur dass es einen Wechsel im Aufsichtsrat gegeben hat.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 21.01.2025 14:37 Uhr
0
Gibt es hier News?
T
TomCapone, 21.01.2025 11:40 Uhr
0
Servus, wer auf mich gehört hat, der hat ,so wie ich, bei 0,55 gekauft! Also ja, läuft.
m
molon777, 21.01.2025 10:31 Uhr
0
Hallo, ist jemand hier? Wenn ja, was hälst Du von dieser Aktie? Läuft doch momentan ziemlich gut.
T
TomCapone, 10.12.2024 19:23 Uhr
1
Ich sags ja nicht gerne, aber ich habs ja gesagt. Siehe meinen letzten Post vom 12.09.24
T
TomCapone, 12.09.2024 22:44 Uhr
0

Hui, was war denn heute los? +25% haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Wieso, weshalb, warum - ich glaub ich sterbe dumm :-)).

Ich bleibe bei meiner Aussage von April 2024. Der 3 Jahres- Chart passt genau ins Bild. Kurs sollte bis Ende des Jahres, spätestens Januar 25, wieder bei ca. 0,56 / 0,57 Cent stehen.
Mountainande
Mountainande, 02.09.2024 19:52 Uhr
0
Hui, was war denn heute los? +25% haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Wieso, weshalb, warum - ich glaub ich sterbe dumm :-)).
T
TomCapone, 30.04.2024 21:56 Uhr
0
Der 3 Jahres- Chart passt genau ins Bild. Kurs sollte bis Ende des Jahres, spätestens Januar 25, wieder bei ca. 0,56 / 0,57 Cent stehen.
Mountainande
Mountainande, 24.01.2024 18:56 Uhr
1
Uiuiuih, hier wird bald ein Pennystock draus. Und dann wieder interessant bei 60-70 Cent. Aber erstmal den Boden abwarten. Wir wollen doch nicht in ein fallendes Messer greifen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen