GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
09:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
S
Sven111987, 17.09.2025 12:14 Uhr
0
Beim nächsten Schub nach oben könnte der Widerstand 1,24 gebrochen werden
x
xpapavommaverickx, 17.09.2025 11:42 Uhr
0
Wer in so einen Schmutz investiert, kann gleich Roulette spielen.
S
Salelo, 17.09.2025 11:28 Uhr
0
Ich frage mich woher die ganzen Stücke kommen
S
Salelo, 17.09.2025 11:27 Uhr
0
Gleiches Schema
S
Salelo, 17.09.2025 11:27 Uhr
0
Norcom lässt grüßen
S
Salelo, 17.09.2025 11:25 Uhr
0
Bereits über 600.000 durchgenudelt
S
Salelo, 17.09.2025 11:25 Uhr
0
Dem Umsatz nach nur eine Frage derzeit wann die nächste Stufe genommen wird
S
Sven111987, 17.09.2025 11:01 Uhr
0
Umsätze sehen gut aus. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein
S
Sven111987, 17.09.2025 10:59 Uhr
0
Wenn der Widerstand genommen wird startet die Rakete weiter
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Sieht sehr stark aus
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Erstaunlich dass die Aktie kaum einer auf dem Schirm hat. Die könnte bald richtig ausbrechen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.09.2025 10:45 Uhr
0
Es geht wieder los
S
Sandy999, 15.09.2025 19:25 Uhr
0
nächste UNterstützung und Breich 21 TAge Linie Euro 0,72 - 0,74
8
8PELO8, 15.09.2025 16:16 Uhr
0

Man muss sich Alles einfach nur schön reden...

War klar dass Du Deinen Rotz auch noch abgeben musst... 🤡
D
Demokrator, 15.09.2025 15:39 Uhr
0

Rodride : schau mal Chart - schöne BOdenbildung im Bereich Euro 1,05 !!!! bin mal gespannt

Man muss sich Alles einfach nur schön reden...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 10.09.2025 16:22 Uhr
0
The party is over
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen