GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
±0,00 % ±0,000
19:16:35 Uhr, Gettex
Kommentare 416
G
Geldbörsennews, 14.11.2025 6:37 Uhr
0
Einstieg heute bei 0,60 oder auf tiefer warten ?
T
TomCapone, 14.11.2025 2:18 Uhr
0

Jetzt klebt er nicht mehr.........wie gesagt, Einstieg bei 057- 0,54

Keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung!☝️
G
Geldbörsennews, 13.11.2025 21:17 Uhr
0
Bei 0,60 nicht ?
T
TomCapone, 13.11.2025 19:49 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Jetzt klebt er nicht mehr.........wie gesagt, Einstieg bei 057- 0,54
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.11.2025 16:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.11.2025 21:17 Uhr
0
Hier klebt der Kurs ja einfach fest
T
TomCapone, 31.10.2025 22:12 Uhr
0
**Leute ** 🙈🤣🙈‼️
T
TomCapone, 30.10.2025 15:50 Uhr
0
Ich hatte schon mal lange vor dem letzten Anstieg gesagt " Läute kauft erst bei 0,52 Cent " und? Ich hatte recht. Auch dieses mal gehe ich, laut meinen Berechnungen davon aus, dass bei 0,57 - 0,54 ein guter Einstieg kommen wird.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.10.2025 20:18 Uhr
0
Ob man sie da nochmal bekommt?
T
TomCapone, 22.10.2025 8:01 Uhr
0
Ja natürlich, bei 0,54 steig ich auch wieder mit ins Boot.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.10.2025 13:35 Uhr
0
Meint ihr die zocker kommen nochmal zurück?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 18.10.2025 16:03 Uhr
0
Scherzer kann ja auch nur minimal abgebaut haben. Und Käufer gab es doch genug Zocker
D
Demokrator, 09.10.2025 14:54 Uhr
0
Annahme: Scherzer verkauft, aber wer ist der Käufer ? Jemand, der die KE lt. HV zeichnen will ? Quelle Stimmrechte Scherzer: https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/scherzer-co-aktiengesellschaft-koln-deutschland/92ca50ae-3952-40ef-b89e-0fcd44004d09_de
D
Demokrator, 09.10.2025 14:17 Uhr
0
Abstimmungsergebnisse letzte HV https://greiffenberger.de/hauptversammlung/
D
Demokrator, 09.10.2025 14:03 Uhr
0
TH 1,19 ? Schon wieder Käufer dran...
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen