GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
lockstoff
lockstoff, 13.11.2025 10:07 Uhr
0
War hier bis 7/24 länger investiert, heute wieder eingestiegen, hatte bei 13,xx kein Geld zur verfügung
R
Rupie, 13.11.2025 10:07 Uhr
0

Ich will ja nix sagen, aber ich hatte Recht 😔

Für den Moment auf jeden Fall. Heute scheinen erst meine HFG Scheine nach oben zu wollen. …auch recht
R
Rupie, 13.11.2025 10:08 Uhr
0

War hier bis 7/24 länger investiert, heute wieder eingestiegen, hatte bei 13,xx kein Geld zur verfügung

Dürfte eine gute Ebtscheidung gewesen sein :-) Welcome back 😉
R
Rupie, 13.11.2025 10:19 Uhr
0
Gleich habe ich das weitere Körbchen….unglaublich.erledigt. Jetzt in Ruhe das Ergebnis 25 abwarten. Unter unteres Drittel Guidance wenn die lossrate auf 1,9 bleibt. Wenn die aber leicht sinken sollte…dann wird es spaßig. 😁
R
Rupie, 13.11.2025 10:29 Uhr
0
Ich lege das Engagement jetzt auf die Seite und gebe von den Scheinchen erstmal nichts ab. Unter 50% Gewinn gehen die nicht 😉
RenAndStonky
RenAndStonky, 13.11.2025 9:58 Uhr
0
Ich will ja nix sagen, aber ich hatte Recht 😔
A
AMDNerv, 13.11.2025 9:39 Uhr
0
Heute nachmittag oder morgen dann noch Empfehlung einer nennenswerten bank
R
Rupie, 13.11.2025 9:31 Uhr
0
So ein Körbchen liegt noch. Vielleicht wird auch das noch geholt. Wir sehen uns heute Abend. Ich bleibe dabei, alles unter 15.x wäre aus meiner Sicht überraschend . So long
M
MK2406, 13.11.2025 9:28 Uhr
1

Wird wohl wieder unter 10,- EUR gehen... Und es könnte sogar noch viel schlimmer kommen!!!!

sprichst du von deinem Depotbestand ?
B
Börse_ist_Zukunft, 13.11.2025 9:26 Uhr
1
Wird wohl wieder unter 10,- EUR gehen... Und es könnte sogar noch viel schlimmer kommen!!!!
R
Rupie, 13.11.2025 9:21 Uhr
0
Nächste Tranche an Bord….jetzt darf die Vernunft allmählich wieder einsetzten….
R
Rupie, 13.11.2025 9:20 Uhr
0
Ok, wieder in Ruhe weiter einsammeln….
R
Rupie, 13.11.2025 9:19 Uhr
0
Bei xetra gerade keine wertstellung
R
Rupie, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
Was für ein Wahnsinn 😂😂😂
R
Rupie, 13.11.2025 9:11 Uhr
0
Und ich gehe nochmals rein
R
Rupie, 13.11.2025 9:11 Uhr
0

Nachgelegt

Dito
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen