GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,12 EUR
+0,92 % +0,11
17:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.377
A
AMDNerv, 11.07.2025 8:28 Uhr
0

Wird hier in den nächsten Tagen auf Abruf verfügbar sein https://sdk.org/leistungen/unternehmenspraesentationen/10-07-2025-grenke-ag/?date=2025-07-10 - Ziele bestätigt - Expansion wird fortgesetzt, Wachstum wird erwartet - Höhepunkt der Risikovorsorge soll erreicht sein und wird gleichbleibend in der Prognose berücksichtigt, von Abbau noch keine Rede - für CFO ist Risikovorsorge unsicherster Faktor in GuV - erhöhter Risikofaktor wird bei Neuabschlüssen berücksichtigt - erwartete Dividende prozentual auf gleichem Niveau, bemessen am Jahresüberschuss - ARP momentan kein Thema

Danke für Infos
M
MoonBär_, 11.07.2025 8:11 Uhr
0

Wird hier in den nächsten Tagen auf Abruf verfügbar sein https://sdk.org/leistungen/unternehmenspraesentationen/10-07-2025-grenke-ag/?date=2025-07-10 - Ziele bestätigt - Expansion wird fortgesetzt, Wachstum wird erwartet - Höhepunkt der Risikovorsorge soll erreicht sein und wird gleichbleibend in der Prognose berücksichtigt, von Abbau noch keine Rede - für CFO ist Risikovorsorge unsicherster Faktor in GuV - erhöhter Risikofaktor wird bei Neuabschlüssen berücksichtigt - erwartete Dividende prozentual auf gleichem Niveau, bemessen am Jahresüberschuss - ARP momentan kein Thema

Klingt ja erstmal nicht so schlecht. Vllt gibt uns das heute etwas Rückenwind während Trump wieder mit den Zöllen um sich haut
Globelyst
Globelyst, 10.07.2025 22:07 Uhr
1
Wird hier in den nächsten Tagen auf Abruf verfügbar sein https://sdk.org/leistungen/unternehmenspraesentationen/10-07-2025-grenke-ag/?date=2025-07-10 - Ziele bestätigt - Expansion wird fortgesetzt, Wachstum wird erwartet - Höhepunkt der Risikovorsorge soll erreicht sein und wird gleichbleibend in der Prognose berücksichtigt, von Abbau noch keine Rede - für CFO ist Risikovorsorge unsicherster Faktor in GuV - erhöhter Risikofaktor wird bei Neuabschlüssen berücksichtigt - erwartete Dividende prozentual auf gleichem Niveau, bemessen am Jahresüberschuss - ARP momentan kein Thema
A
AMDNerv, 10.07.2025 20:45 Uhr
0
Bei mir leider was dazwischen gekommen
M
MoonBär_, 10.07.2025 19:52 Uhr
0
Ist jmd bei dem Forum dabei und kann Updates geben
A
AMDNerv, 10.07.2025 14:50 Uhr
0
Heute Abend anleger forum link bei grenke. Vielleicht gibt es ja noch ein paar zusätzliche infos
A
AMDNerv, 10.07.2025 14:49 Uhr
0
Wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden. War es in der Vergangenheit immer egal wo der kurs war der kurs ging runter. Dann lieber von einem höheren niveau 😀
M
MoonBär_, 10.07.2025 13:05 Uhr
0
Da wäre ein etwas langsamerer Anstieg deutlich stabiler
M
MoonBär_, 10.07.2025 13:05 Uhr
0

Warum, ist doch alles nachvollziehbar. Auch der Markt merkt es irgendwann dass eine Üvertreibung nach unten stattgefunden hat 😉

Nichts desto trotz werden gerade Erwartungen an die nächsten Quartalszahlen aufgebaut die in der Höhe vllt nicht erfüllt werden können
R
Rupie, 10.07.2025 12:58 Uhr
0

Also wenn wir heute noch die 18€ berühren, fang ich echt an mir Sorgen zu machen

Warum, ist doch alles nachvollziehbar. Auch der Markt merkt es irgendwann dass eine Üvertreibung nach unten stattgefunden hat 😉
A
AMDNerv, 10.07.2025 12:48 Uhr
0
Dachte eigentlich diese Woche wäre projekt 17 Plus. , Aber wenn es mal läuft dann läufts. Warum auch immer
M
MoonBär_, 10.07.2025 12:34 Uhr
0
Also wenn wir heute noch die 18€ berühren, fang ich echt an mir Sorgen zu machen
Atos7
Atos7, 09.07.2025 21:39 Uhr
0
Das läuft ja super.... Gratulation. Bin zu früh raus, aber so ist halt immer wieder. Euch noch gute Gewinne
A
AMDNerv, 09.07.2025 21:20 Uhr
0
Ok, kenn ich mich nicht mit aus,
S
SchwarzN, 09.07.2025 13:11 Uhr
0

Hast du Kontakt zu denen? Man weiss es leider nicht.

Da man es nicht genau weiß, sind die Hinweise auf Leerverkaufspositionen ohne dieses Wissen bedeutungslos.
M
MoonBär_, 09.07.2025 13:10 Uhr
0
Solange die Q2 zahlen uns keinen Strich durch die Rechnung machen, läufts jz erstmal super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen