GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,36 EUR
-1,75 % -0,22
22:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
S
SchwarzN, 30.10.2024 12:36 Uhr
0
Diese Aktie eignet sich nicht mehr für Investitionen. Und komisch der Wirtschaft geht's doch gar nicht so schlecht https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-10/bruttoinlandsprodukt-destatis-arbeitslose
F
Frigguss, 30.10.2024 12:16 Uhr
0

Mal im Ernst. Was ist eure Meinung? Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht. Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft. Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar? Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?

Sehe ich genauso
S
Santana1, 30.10.2024 12:10 Uhr
0
Denke das geht heute Nachmittag nochmal runter
w
wernersson, 30.10.2024 12:05 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, jetzt nachlegen oder gehts noch weiter runter, wenn die Amis voll einsteigen?
w
wernersson, 30.10.2024 12:05 Uhr
2
Mal im Ernst. Was ist eure Meinung? Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht. Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft. Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar? Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?
H
Heisterkamp, 30.10.2024 12:01 Uhr
0

Heisterkamp, 10:39 Uhr 1 Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle SCHWACH WAR JA AUF 19,72 😂😂😂😂

Ich wünsche dir, dass deine Performance hier noch viel viel besser ist 🍀 Auf Wiedertschöo! 😘
Highländer
Highländer, 30.10.2024 11:39 Uhr
0
Einen Tag vor Halloween schockiert Grenke (WKN: A161N3) die Börse mit einer Horrornachricht. Der IT-Leasingspezialist veröffentlichte eine heftige Gewinnwarnung und sorgte damit für einen gewaltigen Kurssturz von -25% auf 19,22 €. Was sind die Gründe und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63668484-grenke-aktie-horrornachricht-zu-halloween-486.htm
L
Logos, 30.10.2024 11:27 Uhr
0
Heisterkamp, 10:39 Uhr 1 Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle SCHWACH WAR JA AUF 19,72 😂😂😂😂
L
Logos, 30.10.2024 11:25 Uhr
0
Heisterkamp, GRENKELEASING Hauptdiskussion, 10:39 Uhr Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle.. DU WELTMEISTER😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.10.2024 10:52 Uhr
0
Gestern short wäre richtig gewesen 😁
H
Heisterkamp, 30.10.2024 10:39 Uhr
1
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle..
F
FitForAKing, 30.10.2024 10:03 Uhr
0
Naja, fast jede Aktie mit einem derartig soliden Fundament steigt mittelfristig wieder, meist stark...
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:57 Uhr
0
Genau richtig
H
Heisterkamp, 30.10.2024 9:54 Uhr
0

18,28€ würde sagen gut plus 👍

Jo, gehe aber wahrscheinlich gleich wieder raus. Was ich habe, das habe ich 😄
L
Logos, 30.10.2024 9:52 Uhr
0
Laaaaber Kopp 😂😂😂
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:48 Uhr
0
18,28€ würde sagen gut plus 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen