GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,36 EUR
+0,16 % +0,02
20:58:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.361
M
MoonBär_, 15.05.2025 9:39 Uhr
0
Alles wächst aber die Schadensaufwendungen machen es kaputt…
DerAktionist
DerAktionist, 15.05.2025 9:07 Uhr
0
Das Leasingneugeschäft stieg im ersten Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahr um 10,6 % auf 740,6 Mio. Naja und man erhält das Leasing nicht mehr zu dumping Konditionen würde ich sagen
DerAktionist
DerAktionist, 15.05.2025 9:01 Uhr
0
Nicht alle Insolvenzen betreffen Grenke
M
MoonBär_, 15.05.2025 8:31 Uhr
0

Bei Grenke steht übrigens noch nichts auf der homepage wann aktienrückkaufsprogprogramm starten soll

Hab etwas gehofft, dass die dies mit den Quartalszahlen bekanntgeben
A
AMDNerv, 15.05.2025 8:27 Uhr
0
Bei Grenke steht übrigens noch nichts auf der homepage wann aktienrückkaufsprogprogramm starten soll
A
AMDNerv, 15.05.2025 8:25 Uhr
0
Das wird für Q2 aber sehr herausfordernd da insolvenzen, wenn auch verlangsamt, weiter ansteigen
S
SchwarzN, 15.05.2025 7:38 Uhr
0
Das heißt für q2-q3 muss eine quote von 1,6% und in q4 eine von 1,3% damit die Prognose erreicht wird
S
SchwarzN, 15.05.2025 7:36 Uhr
0
1,9% Schadensquote 🙈
T
Trader202100, 15.05.2025 7:35 Uhr
0
Die Aktie sollte jetzt aber langsam mal steigen und verlorenes Potential wiedergewinnen!
DerAktionist
DerAktionist, 15.05.2025 7:19 Uhr
0
grenke erwartet für das Geschäftsjahr 2025 unverändert ein Leasingneugeschäftsvolumen zwischen 3,2 und 3,4 Mrd. Euro und ein Konzernergebnis von 71 bis 81 Mio. Euro.
DerAktionist
DerAktionist, 15.05.2025 7:19 Uhr
0
grenke bestätigt vorläufige Quartalszahlen Vorläufige Zahlen der Gewinn- und Verlustrechnung vom 29.04.2025 bestätigt Konzernergebnis in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres bei 10,2 Mio. Euro (Q1 2024: 19,8 Mio. Euro) Schadensabwicklung und Risikovorsorge aufgrund von Basiseffekten im Vergleich zum Vorjahresquartal erhöht Prognose für 2025 bestätigt
A
AMDNerv, 14.05.2025 22:14 Uhr
0
👍
Globelyst
Globelyst, 14.05.2025 22:08 Uhr
0

Wer sagt das sie überbewertet ist? Laut aktuellen Zahlen ist sie massiv unterbewertet... Somit nochmal meine rhetorische Frage.

Kepler Cheuvreux sagt es mit Kursziel 12 Einige, unter anderem auch du, haben hier ebenfalls deutlich tiefere Werte um sich geschmissen, auf welcher Grundlage auch immer. Sei es drum, wer nicht an die Erholung glaubt, soll verkaufen oder shorten. Wir sind momentan, mit Dividende eingerechnet, 22% überm Jahrestief. Geht es der Wirtschaft schrittweise wieder besser, geht es auch hier weiter nach oben. Momentan kann man durch steigende Insolvenzzahlen keinen Profit aus den Neugeschäften generieren, aber das ist eine Frage der Zeit. Ich rede allerdings auch nicht mit EK 30+, das sehe ich zeitnah auch nicht
DerAktionist
DerAktionist, 14.05.2025 21:40 Uhr
0
Ist man als Vorstand verpflichtet zu kaufen? Vielleicht haben sie genug 🤷‍♂️ who knows
R
R123, 14.05.2025 21:37 Uhr
0
Egal ob sie nochmals fällt langfristig klarer kauf wenn sich die Konjunktur erholt wird sie wieder steigen .
S
SchwarzN, 14.05.2025 21:06 Uhr
0

Warum verkauft keiner aus dem Vorstand wenn sie so teuer und überbewertet ist?

Wer sagt das sie überbewertet ist? Laut aktuellen Zahlen ist sie massiv unterbewertet... Somit nochmal meine rhetorische Frage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen