GUANGZHOU R&F WKN: A0M4ZW ISIN: CNE100000569 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
-1,96 % -0,001
13:20:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
S
Stani16, 04.12.2021 12:47 Uhr
0
Ist Jemand investiert?
L
LolloRollo2023, 21.11.2021 13:47 Uhr
0
das wird aber noch ein wenig dauern. solang heisst es abwarten
t
thomitastic, 19.11.2021 20:32 Uhr
0
Der große Knall steht im Immobiliensektor noch bevor. Wenn Evergrande offiziell pleite ist macht es überall rumms. Es gibt im CN Immobiliensektor momentan keine „günstigen“ Kurse.
E
Earthman, 15.11.2021 7:54 Uhr
1
So, Dividende erfolgreich bekommen und heute günstiger eingestiegen ✅
Olli2111
Olli2111, 11.11.2021 0:30 Uhr
2
Wenn du sie am ex Tag hattest, dann bist du Dividendenberechtigt.
E
Earthman, 10.11.2021 22:13 Uhr
0
Angenommen ich habe die Aktie heute verkauft und am Dividenden Zahltag habe ich die Aktie nicht im Depot, bekomme ich die Dividende trotzdem? Hatte die Aktie ja am Ex-Tag gehalten.
E
Earthman, 10.11.2021 22:11 Uhr
0
Habe meine Anteile soeben verkauft, um morgen günstiger einzusteigen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.11.2021 21:46 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/evergrande-glaeubiger-dmsa-bereitet-insolvenzantrag-vor-a-8824cc4a-ae06-4eb9-b789-6670bac56eb5-amp
E
Earthman, 10.11.2021 21:31 Uhr
0
Evergrand ist pleite, erlernen wir morgen wieder einen Rückgang?
E
Earthman, 09.11.2021 8:35 Uhr
0
Oje nächster Tiefpunkt erreicht. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Mehr als 50% im Minus.
L
LolloRollo2023, 05.11.2021 10:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
E
Earthman, 02.11.2021 9:03 Uhr
0
Aber wieso???
s
superdragao, 01.11.2021 12:08 Uhr
0
Oh Absturz
Bullauge
Bullauge, 31.10.2021 21:21 Uhr
1
Bei aaa stocks stand auch 15, ja. Aber im Internet herrscht ja bekanntlich ein heilloses durcheinander mit Daten, daher wollte ich nur einen näherungswert liefern ;)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.10.2021 20:49 Uhr
0
Was exakt Mitte November ist lt. Bullauge 🤣🤣😉🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen