GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,115 EUR
-0,12 % -0,005
08:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
W
Wow92, 23.03.2021 20:24 Uhr
0
... und steigt ...👍
W
Wow92, 22.03.2021 20:02 Uhr
1
Sie steigt .. 👍👍👌
R
Rocket_19, 22.03.2021 16:02 Uhr
0
was meint ihr? steigt die Aktie nochmals, da die Zahlen am 25.03. veröffentlich werden?
BlueCrush
BlueCrush, 22.03.2021 10:06 Uhr
0
Nach der Verkündung der 2020-Umsatzzahlen am 28. Januar ist der Kurs in den Folgetagen gut angestiegen.
BlueCrush
BlueCrush, 22.03.2021 10:02 Uhr
1
Diese Woche (25. März) steht die Veröffentlichung der Annual Results für 2020 an 👍🏼
N
Nikk, 18.03.2021 22:35 Uhr
0
Ich befürchte das der Boden hier noch deutlich tiefer liegt... @share: wo hast du 20€ als Kursziel her?
Schwabenpfeil
Schwabenpfeil, 10.03.2021 18:07 Uhr
0
Bodenbildung?
W
Wow92, 08.03.2021 12:52 Uhr
0
Kursziel ist immer noch 20€
b
b2bd, 08.03.2021 10:17 Uhr
0
@SaxCyberPunk & @Nikk mir geht's gleich wie euch. 🙈
N
Nikk, 08.03.2021 8:06 Uhr
0
@SaxCyberPunk: hoffentlich sehen wir unseren EK wieder 😬
S
SaxCyberPunk, 08.03.2021 6:25 Uhr
0
@Nikk, Dito 😂
N
Nikk, 05.03.2021 21:08 Uhr
0
Ich bin leider, nach jetzigem Stand, viel zu hoch eingestiegen
G
Gast-752988201, 05.03.2021 19:36 Uhr
0
Bin eingestiegen mit kleiner Posi, jetzt kann es hochgehen hoffentlich 😂
G
Gast-752988201, 05.03.2021 19:35 Uhr
0
👀
Bowmore25
Bowmore25, 05.03.2021 17:55 Uhr
0
Befürchte die Panik wird noch größer...
V
Viper2610, 05.03.2021 12:15 Uhr
0
Hoffentlich kommt der bald
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen