GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 EUR
-1,41 % -0,06
14:08:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435
G
Gast-752988201, 23.06.2021 21:40 Uhr
0
Hab mal was gekauft jetzt. Chart hat jetzt Potential
K
KingofKong, 23.06.2021 21:05 Uhr
0
Sie ist aber doch extrem gestiegen die letzten Monate... Da kommt sowas doch vor
BTR
BTR, 23.06.2021 19:06 Uhr
0
Abartig, die Aktie nervt unglaublich🤦‍♂️
N
Nikk, 17.06.2021 8:13 Uhr
0
@SaxCyberPunk: auch wenn mich die Aktie nervt, betrachtet man die letzten 6 Monate ist eher eine Seitwärtsbewegung mit kurzen Ausbrüchen gen Norden. Mich wundert es eher, das nach gutem Jahresergebnis hier nichts nachhaltig passiert ist 🤷🏻‍♂️
S
SaxCyberPunk, 16.06.2021 14:54 Uhr
0
Weiß jemand was neues, wieso es nur noch bergab zu gehen scheint?
N
Nikk, 15.06.2021 12:46 Uhr
1
Mich nervt das Teil extrem
b
b2bd, 11.06.2021 18:36 Uhr
0
Gestern minus 6% 😳 und heute dacht ich, dass sich der kurs wieder erholt und stattdessen gibt's schon wieder eine auf den Deckel. 🙈😅
Z
Zopfei, 11.06.2021 18:27 Uhr
0
Söllner hat teilverkauf gemacht darum gehts runter😄
N
Nikk, 09.06.2021 6:31 Uhr
0
Kommen hier noch News? Quartalszahlen?
BTR
BTR, 14.05.2021 0:22 Uhr
0
H2?
Bowmore25
Bowmore25, 13.05.2021 10:23 Uhr
0
Sollte es noch unter 10 gehen, wird nachgelegt. 😎
D
Delli, 12.05.2021 20:54 Uhr
0
Im Netz finde ich unterschiedliche Infos. Mal Dividende ja mit 0,25 und an anderen Stellen keine Dividendenausschüttung.
BTR
BTR, 12.05.2021 19:10 Uhr
0
Im trade republic steht Ex Day 16.06
Bowmore25
Bowmore25, 12.05.2021 18:58 Uhr
0
Mir nicht bekannt das es hier Dividende gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen