HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,74 EUR
+0,08 % +0,03
16:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178
A
Andy7711, 25.03.2022 19:21 Uhr
0
Diese - oje fällt es weiter? - Kinder 👶 Fast 100 % plus in einem Jahr. Dann oje, oje weil es etwas fällt. Wie im Kindergarten 😅
Z
ZockerCH, 15.03.2022 15:25 Uhr
0
oje, meint ihr es fällt weiter?
m
maxhome, 10.03.2022 18:06 Uhr
0
Bis 50 Euro ist da durchaus Potential und das könnte rasch gehen
Nullstelle00
Nullstelle00, 09.03.2022 12:58 Uhr
0
Also an der Tanke fällt so gar nix :/ Diesel bei uns 2,33
R
RamboJohnx, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Öl fällt heute ich werde hier aber bald wieder einsteigen Oder vielleicht auch bei Schlumberger die hat etwas mehr Power kommt mir vor.
R
RamboJohnx, 08.03.2022 20:24 Uhr
0
Verrückter Tag heute
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 18:00 Uhr
0
Und die große Politik spielt uns in die Karten 🙏
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 17:59 Uhr
0
Was für eine feine Aktie🤗
t
tycoon655789, 08.03.2022 16:39 Uhr
0
Alles richtig gemacht 👍👍👍😂😂😂
R
RamboJohnx, 07.03.2022 16:17 Uhr
0
Was für ein Wahnsinns Lauf Dieser Anstieg war aber längst überfällig. Hier ist noch viel mehr drin
r
r196, 03.03.2022 13:37 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/trading-tipp-halliburton-oelpreis-auf-rekordjagd-hier-koennen-anleger-noch-zugreifen-20246599.html
t
tycoon655789, 25.02.2022 16:18 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei
m
maxhome, 11.02.2022 21:36 Uhr
0
Es läuft und läuft und läuft
m
maxhome, 25.01.2022 21:29 Uhr
0
Die 35 Euro sind schneller da als gedacht
m
maxhome, 25.01.2022 21:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/halliburton-erhoeht-die-dividende-10957695
m
maxhome, 25.01.2022 21:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/halliburton-stellte-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-10957425
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen