HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,09 USD
-0,13 % -0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178
B
Barker35, 04.11.2022 15:29 Uhr
0
Schade dass hier so wenig los ist, mein bestes Pferd im Stall momentan
G
Gast_82810, 30.10.2022 9:11 Uhr
0
Corona- und Kriegsprofiteur! Neuausrichtung des Energiezeitalters läuft nur mit den alterfahrenen Powertürmen!
B
Bigplayer, 25.10.2022 11:45 Uhr
0

Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht

Wieviel Uhr kommen die Zahlen
B
Bigplayer, 23.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/halliburton-hal-headed-strong-q3-111311520.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJfo7YvonMbrRjpgw6JtR48YmiIDsZyzm6XqsdAE22qoLE1uRZxGZ29AYTtnCJC-dfb7PtjgReeumIYhmwYALcIQIsCBSM5DLKavor83IXFnizIAVI7wYJhJW2XMLMBZxPBWmgk_4t_sp27V0XL7U_c5EEqIKfURN-ocuZ7cFwwP
m
maxhome, 21.10.2022 20:49 Uhr
0
Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:09 Uhr
0
Langfristigen Chart anschauen!!!!!!
G
Gast_82810, 05.08.2022 7:08 Uhr
0
Kurzfristig schwierig! Ansonsten Top Aktie!
A
Andy7711, 25.03.2022 19:22 Uhr
0
Nein ab heute wird die nur steigen 😁 Putin hat es per Dekret beschlossen 😂
A
Andy7711, 25.03.2022 19:21 Uhr
0
Diese - oje fällt es weiter? - Kinder 👶 Fast 100 % plus in einem Jahr. Dann oje, oje weil es etwas fällt. Wie im Kindergarten 😅
Z
ZockerCH, 15.03.2022 15:25 Uhr
0
oje, meint ihr es fällt weiter?
m
maxhome, 10.03.2022 18:06 Uhr
0
Bis 50 Euro ist da durchaus Potential und das könnte rasch gehen
Nullstelle00
Nullstelle00, 09.03.2022 12:58 Uhr
0
Also an der Tanke fällt so gar nix :/ Diesel bei uns 2,33
R
RamboJohnx, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Öl fällt heute ich werde hier aber bald wieder einsteigen Oder vielleicht auch bei Schlumberger die hat etwas mehr Power kommt mir vor.
R
RamboJohnx, 08.03.2022 20:24 Uhr
0
Verrückter Tag heute
Heckflosse
Heckflosse, 08.03.2022 18:00 Uhr
0
Und die große Politik spielt uns in die Karten 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen