Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Akanda
Akanda, 09.08.2021 9:36 Uhr
0
Twitter 18 Std. Antwort an @fabio41006598 August 13th. We will announce when the investor call is tomorrow
B
Barni59, 09.08.2021 9:19 Uhr
0
Frage:Auf wen würde die Lizenz ausgestellt? HALO oder Akanda
s
sfg, 09.08.2021 9:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bin seit längerem in Halo investiert und werde auch long bleiben. Kann mir evlt. jemand erklären was eine allfällige Akanda Aktie an der Nasdaq für Auswirkungen auf die Halo Aktie haben wird? Werden Halo Aktionäre Vorkaufsrecht haben? Wird Akanda abgehen und Halo weiterhin seitwärts? Sorry wenn ich da was falsch verstanden haben sollte.
G
Gast-747555200, 09.08.2021 8:49 Uhr
0
Wenn’s runtergeht gut wenn nicht dann halt Pech gehabt, Gewinn ist Gewinn
G
Gast-747555200, 09.08.2021 8:49 Uhr
0
So 32% mal mitgenommen und abwarten
k
kassykiss, 09.08.2021 8:34 Uhr
0
Konnte heute morgen noch flott etwas nachlegen ☺️🥳 ich bin aber eh Long. Bin gespannt was heute Nachmittag passiert, wäre ja schön, wenn die nicht direkt gewinne mitnehmen.
OliHeadBurn
OliHeadBurn, 09.08.2021 8:34 Uhr
0
Nachkaufmodus beendet... Yeaah
MichaK
MichaK, 09.08.2021 8:32 Uhr
0
🥳🍻
Opossum420
Opossum420, 09.08.2021 8:30 Uhr
0
Safe weil Halo jetzt nach Europa exportiert
Opossum420
Opossum420, 09.08.2021 8:30 Uhr
0
50%
Opossum420
Opossum420, 09.08.2021 8:30 Uhr
0
Lasst das Spektakel beginnen😎😎😎
G
Gast-747555200, 09.08.2021 7:32 Uhr
0
L&S steht n.v. Dran
G
Gast-747555200, 09.08.2021 7:32 Uhr
0
Wieso kann man nicht kaufen/verkaufen?
Raketenstation
Raketenstation, 08.08.2021 22:39 Uhr
1
Geil 🚀💪
S
Siquo, 08.08.2021 22:31 Uhr
1
https://i.imgur.com/dwbHvTj.jpg
S
Siquo, 08.08.2021 22:29 Uhr
0
"Earnings will be announced after market close this coming Friday and the investor call will be Monday at market close" Vorhin von Cody Simpson
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen