Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
k
kassykiss, 29.12.2021 14:54 Uhr
4
Ja 75% minus ist schon echt 🥴 aber naja 2022 wird dann hoffentlich wieder besser 😁 wäre mit plus minus 0 schon zufrieden 😁👌
M
Mutombo, 29.12.2021 14:39 Uhr
1
Es gibt was positives…. Finger weg vom Cannabis
Destino
Destino, 29.12.2021 14:36 Uhr
1
Kann das Forum hier endlich zu??? Gibt doch nix positives mehr, oder gibt es noch jemand der sich alles schön redet
M
Mutombo, 29.12.2021 14:23 Uhr
1
Wenn es jeden Tag so weiter geht können wir im Februar wieder ein RS machen…. Geil 🤩
T
TheWeekend, 29.12.2021 14:18 Uhr
1
Die sollen sich beeilen, die Aktie blutet gerade richtig aus🙈😔
Scibb
Scibb, 29.12.2021 14:00 Uhr
5
Die Eröffnung wird bald kommen. https://jobsearcher.com/c/Budega Die Stellen für die Shops werden schon besetzt.
A
Alpenmann, 29.12.2021 13:39 Uhr
0
2022 wird alles besser 🤣 Der ist richtig gut 👍👍👍🙈
T
TheWeekend, 29.12.2021 13:28 Uhr
0
Zumindest hat man nichts mehr von dem Hollywood Dispensery gehört oder weiß jemand mehr??
S
Shareditch, 29.12.2021 13:12 Uhr
0
War dann wohl auch nichts mit der Eröffnung des ersten Shops im Dezember…2022 kann nur besser werden…hoffentlich…
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 24.12.2021 22:59 Uhr
3
Danke.Ich wünsche allen erholsame Feiertage und genießt die Börsenfreie Zeit 😜!
A
AtillaG, 24.12.2021 17:17 Uhr
1
Dankeschön. Das wünsche ich uns allen auch
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 24.12.2021 15:08 Uhr
7
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
Sunny_Trader66
Sunny_Trader66, 23.12.2021 20:09 Uhr
5
Ich wünsche allen Foristen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien 🎄🎄🎄und natürlich für die kommenden Börsenwochen steigende Kurse!!!🎁🎁🎁, „long“ ist das Ziel…!!!
B
Barni59, 23.12.2021 9:44 Uhr
1
Der Ebit kann nur positiv werden wenn die Ausgliederung von Akanda oder Halotec in 2021 in der Bilanz gebucht werden koennen. Meine persoenliche Einschätzung.
W
WasGo?, 22.12.2021 23:11 Uhr
0
Bei anderen guten unternehmen ist das nur ein zehntel vom MK
W
WasGo?, 22.12.2021 23:10 Uhr
0
Der umsatz ist aktuell höher als die MK. Was sagt das aus zb?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen