Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Alexandergrosse1,
02.03.2022 22:26 Uhr
4
@ProKurator die Zahlen sind wahr und deswegen habe ich die Schnauze voll mittlerweile.
Alexandergrosse1,
02.03.2022 22:24 Uhr
1
@_halohalo_ fünf Euro 😭
k
kassykiss,
02.03.2022 21:02 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-announces-changes-to-board-of-directors-800123872.html
B
Barni59,
02.03.2022 19:29 Uhr
0
Das geht wenn man die Aktien in einer Kapitalgesellschaft hat.
F
FranzHose,
02.03.2022 11:58 Uhr
0
Wie willst du das ohne zu veräußern steuerlich geltend machen?
P
ProKurator,
02.03.2022 10:55 Uhr
1
Oh Gott wenn eure Zahlen wahr sind ist das echt heftig das muss man erst Mal mental hinbekommen., da bin ich mit 4500€ noch eine überschaubare Position zumal ich das mit Steuer etwas Ausgleich kann.
G
Germandream94,
02.03.2022 10:12 Uhr
0
Zu welchen EK Alex?
CubanCigars001,
02.03.2022 9:59 Uhr
1
^^ dafür hättest du 16 Jahre lang täglich Cohibas rauchen können...
Alexandergrosse1,
02.03.2022 7:21 Uhr
5
115000 😭😭😭
CubanCigars001,
02.03.2022 2:02 Uhr
0
Wie viel Asche hast du hier bereits versenkt, Alexander?
S
Shareditch,
01.03.2022 22:32 Uhr
2
Bin auch frustriert. Andererseits: Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass nun alle erforderlichen Genehmigungen für die erste Budega-Eröffnung vorliegen. Sollte also in wenigen Tagen losgehen. Oder…?😕
Alexandergrosse1,
01.03.2022 19:36 Uhr
10
Ich habe mich immer für Halo verbürgt , aber aktuell wird es mir zu blöd 🥲!
Alexandergrosse1,
01.03.2022 19:33 Uhr
16
Zum Kursziel äußere ich mich lieber nicht, sonst müsste ich mein sprachliches Niveau auf Hauptforum anpassen -beim aktuellen Kurs 🤮!
Bitte verschont mich mit dem Argument Krieg, Corona oder sonstigen Argumentationen. Als nächstes ist das Klopapier ausgegangen oder das Scheibenwischwasser ist leer und die Fahrzeuge konnten nicht ausliefern 🥴!
So jetzt können die ganzen Hasser auf mich einschlagen. Ich habe vorerst fertig!!!
O
OleMorten,
01.03.2022 19:29 Uhr
0
Warte mal die Q4 Zahlen ab....
CubanCigars001,
01.03.2022 17:34 Uhr
1
Traut sich hier jemand noch Kursziele zu?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 7 | Xpeng | -4,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Xpeng | -4,64 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |