Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 02.03.2022 22:26 Uhr
4
@ProKurator die Zahlen sind wahr und deswegen habe ich die Schnauze voll mittlerweile.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 02.03.2022 22:24 Uhr
1
@_halohalo_ fünf Euro 😭
k
kassykiss, 02.03.2022 21:02 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-announces-changes-to-board-of-directors-800123872.html
B
Barni59, 02.03.2022 19:29 Uhr
0
Das geht wenn man die Aktien in einer Kapitalgesellschaft hat.
F
FranzHose, 02.03.2022 11:58 Uhr
0
Wie willst du das ohne zu veräußern steuerlich geltend machen?
P
ProKurator, 02.03.2022 10:55 Uhr
1
Oh Gott wenn eure Zahlen wahr sind ist das echt heftig das muss man erst Mal mental hinbekommen., da bin ich mit 4500€ noch eine überschaubare Position zumal ich das mit Steuer etwas Ausgleich kann.
G
Germandream94, 02.03.2022 10:12 Uhr
0
Zu welchen EK Alex?
CubanCigars001
CubanCigars001, 02.03.2022 9:59 Uhr
1
^^ dafür hättest du 16 Jahre lang täglich Cohibas rauchen können...
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 02.03.2022 7:21 Uhr
5
115000 😭😭😭
CubanCigars001
CubanCigars001, 02.03.2022 2:02 Uhr
0
Wie viel Asche hast du hier bereits versenkt, Alexander?
S
Shareditch, 01.03.2022 22:32 Uhr
2
Bin auch frustriert. Andererseits: Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass nun alle erforderlichen Genehmigungen für die erste Budega-Eröffnung vorliegen. Sollte also in wenigen Tagen losgehen. Oder…?😕
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 01.03.2022 19:36 Uhr
10
Ich habe mich immer für Halo verbürgt , aber aktuell wird es mir zu blöd 🥲!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 01.03.2022 19:33 Uhr
16
Zum Kursziel äußere ich mich lieber nicht, sonst müsste ich mein sprachliches Niveau auf Hauptforum anpassen -beim aktuellen Kurs 🤮! Bitte verschont mich mit dem Argument Krieg, Corona oder sonstigen Argumentationen. Als nächstes ist das Klopapier ausgegangen oder das Scheibenwischwasser ist leer und die Fahrzeuge konnten nicht ausliefern 🥴! So jetzt können die ganzen Hasser auf mich einschlagen. Ich habe vorerst fertig!!!
O
OleMorten, 01.03.2022 19:29 Uhr
0
Warte mal die Q4 Zahlen ab....
CubanCigars001
CubanCigars001, 01.03.2022 17:34 Uhr
1
Traut sich hier jemand noch Kursziele zu?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen