Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
A
Assassine,
14.10.2021 10:54 Uhr
1
Bei comdirect sind meine alten Anteile auch noch drin mit alter wkn und nicht handelbar
D
DaxMaxMeister,
14.10.2021 10:19 Uhr
0
Ich kann bei ing noch nicht handeln : /
Pizza1508,
14.10.2021 10:13 Uhr
0
Ich kann seit gestern zumindest bei scalable Halo wieder handeln, also auf gettex / xetra.
AdvancedVIE,
14.10.2021 9:42 Uhr
0
Wo kommen die jetzt gehandelten Aktien eigentlich her, wenn alle noch gesperrt sind? Werden wir hier bes***issen?
B
Blasius,
14.10.2021 8:57 Uhr
1
KS könnte auch das dose cap von AGRA für 30 Mio. kaufen...
AdvancedVIE,
14.10.2021 8:50 Uhr
0
Stockrocker: Bitte mal eine Aufzählung der Broker, bei denen die alten Stücke schon gehandelt werden können. Bzw. ab wann (flatex, consors...).
HaloFellow,
14.10.2021 7:07 Uhr
0
In den News steht auch, dass diese Zahlen die Menge an Cannabis die Halo von 100(!) Vertragsbauern in Oregon abnimmt NICHT mit beinhaltet. Das sollte die Frage nach dem, ob sie es verkaufen können oder nicht beantworten. Oder sie machen THC-Gummibärchen daraus die sich lange halten... ;-) sie könnten natürlich auch ihre Eigenen Shops beliefern die Ende Q4 oder im Q1 eröffnet werden...
STOCKROCKER,
13.10.2021 23:27 Uhr
8
@halohalo. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wenn HALO aber in der News erwähnt, dass es den Bedarf an Rohmaterial von 9 Monaten deckt, kann ich schon mal rauslesen, dass Halo nichts von anderen Anbauern kaufen muss, um die Lieferkette aufrecht zu erhalten. Somit steigt die Marge und Halo kommt einem positiven EBITDA ein Stückchen näher.
Henry1966,
13.10.2021 23:03 Uhr
0
Innocan Pharma braucht ca 50 Tonnen für die Faltencreme,,,,,,,,,,,,,,,
k
kassykiss,
13.10.2021 22:03 Uhr
1
Immerhin fällt es schonmal nicht mehr um 22 Uhr 🙈🙈
Ani_Motion,
13.10.2021 20:16 Uhr
0
Dann kannst du wenigstens stolz den gacp zertifizierten joint rauchen
Nescobar,
13.10.2021 20:02 Uhr
2
Wenn er sie nicht verkauft bekommt, biete ich pro Gramm eine Aktie an. 😎
G
Germandream94,
13.10.2021 20:00 Uhr
0
@stockrocker, glaubst du dass Halo die Ernte auch verkauft bekommt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |