Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Ray_!
Ray_!, 16.01.2022 14:27 Uhr
5
https://bullvestorbb.com/achtung-auf-diese-news-drei-signifikante-meilensteine-ante-portas/
C
CanniBale, 16.01.2022 14:04 Uhr
2
Eigentlich müsste das dem Kurs wieder Auftrieb geben.
C
CanniBale, 16.01.2022 14:02 Uhr
3
https://m.ariva.de/news/halo-collective-news-lizenz-fr-den-hollywood-gamechanger-9950584
k
kassykiss, 16.01.2022 9:49 Uhr
3
https://twitter.com/_HaloCollective/status/1482370790645542919?t=D8rZiQNTPLzHMJ_zNoXbPw&s=19
k
kassykiss, 16.01.2022 9:46 Uhr
3
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1482449992208068608?t=_90boD-rQocADLpcOqc5jg&s=19
D
Dividendensuchti, 16.01.2022 0:42 Uhr
6
https://www.instagram.com/halocollectiveinc/p/CYwYLc2usGq/?utm_medium=copy_link Sorry😉
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 16.01.2022 0:09 Uhr
5
@Divi. Wenn es dir keine große Mühe macht, wäre es schön wenn du die entsprechenden Links hier teilst. In diesem Forum tauschen sich investierte aus. Jede News und jeder Post, der die Branche oder Halo betrifft, ist hier herzlich willkommen. Auf ein erfolgreiches 2022!
D
Dividendensuchti, 15.01.2022 23:26 Uhr
2
Die Fotos der Shops bei Instagram sehen mega aus👍 scheinen kurz vor der Eröffnung zu stehen
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 15.01.2022 9:11 Uhr
9
https://pro.ceo.ca/@newswire/halo-collective-receives-local-approvals-for-budega
M
Mutombo, 14.01.2022 20:14 Uhr
4
In 70 Jahren
k
kassykiss, 14.01.2022 20:12 Uhr
1
Ich warte jetzt ab und bin erstmal gespannt wann ich mein EK von 3,34 wieder sehe 🙂🙃🤞
D
Dividendensuchti, 14.01.2022 17:31 Uhr
5
Bin auch kurz davor nochmal nachzulegen…. Ist ja noch so viel in der Pipeline
S
Shareditch, 14.01.2022 17:28 Uhr
4
Ich hatte mir so fest vorgenommen nichts mehr da reinzustecken, aber gerade habe ich doch nochmal ein bisschen aufgestockt. Ob das jetzt so klug war…?
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 14.01.2022 14:28 Uhr
17
Die Getränke werden noch viel Umsatz in die Kassen spülen. Mir gefällt auch, dass die Getränke mit Cannabinoiden, in der ganzen USA vertrieben werden können und man nicht nur auf den Absatz in Oregon und California beschränkt ist. Getränke mit Pilzextrakten können auch einen Boom erleben. Jedenfalls hat Halo jetzt genügend Produkte, um seine BUDEGA Shops gut auszustatten. Ich freue mich schon auf die Eröffnung und die ganzen ausstehenden News, die jetzt nach und nach veröffentlicht werden müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen