Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
J
Jaegger, 19.05.2022 19:33 Uhr
1
Hatte die Frage vor längerer Zeit bei einer Diskussion einer möglichen Insolvenz in den Raum gestellt heute noch mal die Frage an stockrocker wie siehst du das heute bitte um eine kurze Antwort
D
DaxMaxMeister, 19.05.2022 9:05 Uhr
6
Wer neu hier ist, bitte nicht auf das gelaber von Gentleman hören. Absolute Mällaktie und Betrug!
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:33 Uhr
1
Es wird teilweise mit Aktien bezahlt, siehe Bericht
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-signs-a-letter-of-intent-to-acquire-phytocann-group-a-leading-european-wellness-cbd-company-301534899.html
.
............, 17.05.2022 15:43 Uhr
0
https://youtu.be/tMRtq0Pc0Hw
.
............, 17.05.2022 15:41 Uhr
0
Es würde nicht mehr mit dem Aktien finanziert!
s
sfg, 17.05.2022 15:32 Uhr
0
@Gentleman: und wie will Halo das finanzieren? Noch mehr Aktien ausgeben? oder verzichtet das Management auf ihren Lohn
s
sfg, 17.05.2022 15:29 Uhr
0
nutzt nicht viel wenn der EK 1.18 ist :(
.
............, 17.05.2022 15:25 Uhr
1
Das heißt, dass der Buchwert 588% ÜBER dem Börsenwert liegt - oder anders gesagt, der Buchwert pro Aktie liegt bei 0,64 USD, handeln tut sie aber bei 0,11 USD!!!!!!!!!!!!
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 10:05 Uhr
2
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/05/n27243264/halo-collective-reports-first-quarter-2022-financial-results-book-value-per-share-of-1-65-2-12-cad
.
............, 15.05.2022 10:32 Uhr
3
liebe Leute, Ich erwarte nächste Woche große Bewegung nach Norden.!!Ich empfehle nicht mehr zu warten die ganze Lage stabilisiert sich langsam kein Punkt mehr zu warten!!!!.!!!
.
............, 15.05.2022 10:31 Uhr
3
DerN3u3@noch einmal für dich auch!!!!.du musst den ganzen Markt betrachten seit über ein Jahr geht alles runter nicht nur bei hallo.Hast du dir schon mal alle cannabis-aktien angeguckt
D
DerN3u3, 14.05.2022 19:31 Uhr
3
Halo ist sowas von tot. Bei - 98% wird hier nix mehr. Schau mal nach um wie viel Prozent die Aktie wachsen muss, damit du wieder bei 0 rauskommst. Viele haben früh darauf hingewiesen wie Gierschlund Sidhu hier mit Halo umgeht. Das ist ne Hütte um Geld einzutreiben. Was ist denn mit HaloTek oder so ähnlich? Alles wegen Corona? Er verarschte alle und jeden. Gentlemen ist nur zum pushen hier. sobald er seine Kohle gemacht hat hört man ihn nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen