Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,448 EUR
-0,78 % -0,035
14:41:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
Jodie_
Jodie_, 04.07.2025 22:59 Uhr
0
Wird die Dividende ohne Kest bei Verkauf versteuert?
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 02.07.2025 18:00 Uhr
0
Danke für die Info. Ist bei mir auch so
D
Dr._K, 01.07.2025 15:49 Uhr
1
ok, war wohl letztes Jahr auch so, dass in zwei Schüben ausgezahlt wurde (1 Tag später dann der Rest). Thematik mit dem steuerlichen Einlagenkonto
D
Dr._K, 01.07.2025 15:04 Uhr
0
hab irgendwie zuwenig bekommen, ihr auch? 0,2377 bruttodividende steht bei mir. Hätten doch 0,48 sein müssen (?)
Akazientigger
Akazientigger, 30.06.2025 17:35 Uhr
1

Wann kommt die Dividende aufs Konto?

01.07.2025
A
Aktienkäufer, 30.06.2025 16:40 Uhr
0
Wann kommt die Dividende aufs Konto?
D
Dr._K, 28.06.2025 7:11 Uhr
0
der Kurs ist durch die Dividendenruntersetzung durch den Kurssetzer in die Nähe des Allzeittiefs gefallen. der Gewinn wird allenfalls theoreitsch höher, wenn man erst jetzt investiert im Vergleich zu früheren Invests.
SvenC
SvenC, 27.06.2025 15:55 Uhr
0
Eben und damit wird deren Gewinn bissl höher, besser für den Kurs
B
BastiR, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
Heute Ex-Dividende, also alles i.O.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.06.2025 12:27 Uhr
0
Nun ja, aus einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens: "...Die Ausschüttungsquote solle künftig 60 bis 70 Prozent des operativen Ergebnisses (FFO - funds from operations) betragen..."
H
Hirschjaeger, 16.06.2025 13:34 Uhr
0

Habe gelernt, wenn eine AG mehr als 5 % Divi auszahlt, sollte man sich die ganz genau ansehen. Alle Q Zahlen abgleichen bis zur nächsten HV. M.M.

REITs sind verpflichtet, mindestens 90 % ihres Gewinns auszuschütten.Diese Anforderung ist gesetzlich festgelegt und daher üblich.
_
_lost_, 24.05.2025 12:06 Uhr
0

Da es sich um eine Reit handelt, müssten diese doch im Topf Allgemeine Verluste landen.

Das war auch meine Erwartung, wurde jedoch dem Aktien zugeordnet und jetzt prüft man seit Wochen den Fall und kommt zu keinem Ergebnis
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 24.05.2025 8:03 Uhr
0

Wer hat hier auch Probleme mit seiner Bank, dass Verluste bei Verkauf dem richtigen Verlustverrechnungstopf zugeordnet werden?

Da es sich um eine Reit handelt, müssten diese doch im Topf Allgemeine Verluste landen.
_
_lost_, 20.05.2025 17:22 Uhr
0
Wer hat hier auch Probleme mit seiner Bank, dass Verluste bei Verkauf dem richtigen Verlustverrechnungstopf zugeordnet werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen