Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,443 EUR
-0,89 % -0,040
13:14:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
bot
bot, 09.04.2025 17:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Dividende der Hamborner REIT AG für das Jahr 2024 wird teilweise ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag ausgezahlt.Weitere Details zur genauen Höhe und den Bedingungen finden sich in den offiziellen Bekanntmachungen des Unternehmens.
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 13.05.2025 16:41 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/hamborner-reit-mit-stabilem-start-ins-jahr-2025-hohe-vermietungsquote-und-starker-cashflow-sichern-dividende/
M
MichaelH, 16.05.2025 10:48 Uhr
0
Wann gibt es hier Dividende ?
Golje
Golje, 08.04.2025 12:27 Uhr
0

Die Dividendenrendite ist doch hervorragend oder meinst du die Dividende wird gesenkt?

Habe gelernt, wenn eine AG mehr als 5 % Divi auszahlt, sollte man sich die ganz genau ansehen. Alle Q Zahlen abgleichen bis zur nächsten HV. M.M.
Golje
Golje, 08.04.2025 12:18 Uhr
0

Viel schlechter geht's ja kaum

Sie waren schon auf 4,86.
S
SchlumpfXXL, 24.03.2025 14:19 Uhr
0

Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht

Die Alternative zu Zinserhöhung wäre, dass die EZB das vermeidet., die Geldmenge erhöht und in den Anleihemarkt eingreift, um die schwächelnde Wirtschaft zu stützen.😪
B
BmwZ4, 15.03.2025 12:15 Uhr
0
Andererseits könnten sie die Dividenden kürzen wenn sie für ihre Schulden höhere Zinsen zahlen müssen
G
Gast-754913001, 14.03.2025 17:53 Uhr
0
Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht
dAzO
dAzO, 06.03.2025 19:12 Uhr
0
Ich sehe das auch als Chance und habe nochmal nachgelegt.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
2
Viel schlechter geht's ja kaum
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
0
Jaaa 😅 das könnte sich bei jedem Invest lohnen Aber denke auch das dreht irgendwann wieder
G
Gast-754913001, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Es könnte sich in der Zukunft lohnen, auch wenn nicht sofort.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 14:47 Uhr
0

Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5

Denkst du das wirkt sich positiv auf den Kurs hier aus?
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
6 TUI Hauptforum +5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
5 TUI Hauptforum +5,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen