HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,80 EUR
+0,17 % +0,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 03.05.2023 15:43 Uhr
1
Ich halte 😎🔥
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 15:43 Uhr
0
Rettet Eure Kohle
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 15:42 Uhr
0
Morgen 150 Euro plus Dividende auf dem Konto Crash
P
Phger8586, 03.05.2023 12:00 Uhr
2
Bin jetzt raus.. das ganze ist mir zu heiß..
TradingWife
TradingWife, 03.05.2023 10:43 Uhr
0
Das wird noch spannend 🔥
k
kalogo, 03.05.2023 10:23 Uhr
0
momentan sieht es aus, als ob morgen die 200€-Marke gerissen werden könnte, was dann wiederum Anschlussverkäufe auslösen könnte
F
Frank0411, 03.05.2023 10:07 Uhr
4

Die Großen zocken die Kleinanleger ab

Nur die Kleinanleger, die blind kaufen und sich mit einem Wert nicht beschäftigen ...
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 9:47 Uhr
0
Die Großen zocken die Kleinanleger ab
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 9:47 Uhr
0

Die muss nochmal rauf 🍀

An der Börse muss nichts
C
Cali_45, 03.05.2023 8:45 Uhr
1

Die muss nochmal rauf 🍀

Ja, unbedingt! Und zwar am Besten noch heute...
TradingWife
TradingWife, 03.05.2023 8:36 Uhr
1
Die muss nochmal rauf 🍀
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 8:10 Uhr
1
150 Euro sind sicherlich nochmal drin
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 8:10 Uhr
0
Warum sollte der Kurs gegenüber Heute ansteigen?
C
Cali_45, 03.05.2023 7:29 Uhr
1

Bin gespannt wo der Kurs mit Abschlag nach der Dividende landet, wird sicher wieder bei 150 bis 160 Euro landen.

Glaube nicht, dass es so tief runter geht. Denke wird nach Divi, zwischen 210 und 220 liegen...
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.05.2023 6:52 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs mit Abschlag nach der Dividende landet, wird sicher wieder bei 150 bis 160 Euro landen.
M
Mika1710, 02.05.2023 18:10 Uhr
1

Lieber Frank, die Tendenz spricht für mich 👍

Naja leider nicht wirklich. Die Berichte vom Quartal und der Geschäftsbericht sehen im nächsten Jahr eine deutliche Gewinnminderung vor. Zudem steht das Unternehmen vor großen Investitionen. Ob daher eine so hohe Ausschüttung wirklich nachhaltig ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen