HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,20
EUR
-0,69 % -0,80
21:10:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.311
D
DTWPS,
16.12.2023 9:55 Uhr
3
Rückstufung? Man erwartet Zinssenkungen ab Mitte des nächsten Jahres, ergo mehr Kapital, mehr Geld, mehr Konsum also wird die Auftragslage wieder extrem spannend und das wird auch den Kurs sehr positiv beeinflussen. Der Bereich um 180 Euro ist meiner Meinung nach nächstes Jahr definitiv anzupeilen. Steinig mich für meine Prognose aber ich hab da ein sehr gutes Gefühl
F
Frank0411,
16.12.2023 9:00 Uhr
0
Und die Kursbewegung eines marktengen Wertes am Hexensabbat lässt mit Sicherheit keine Rückschlüsse auf die mittelfristige Unternehmensentwicklung zu.
F
Frank0411,
16.12.2023 8:59 Uhr
0
Hapag-Lloyd ist nicht im SDAX.
Money777,
16.12.2023 2:37 Uhr
0
Trotzdem mit Abstand Gewinner im SDAX.
D
DerOstfriese,
15.12.2023 18:10 Uhr
0
Hexensabatt....
O
Odertucke,
15.12.2023 17:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60936352-jpmorgan-stuft-hapag-lloyd-auf-underweight-322.htm. 😂
A
Aniliner15,
15.12.2023 16:59 Uhr
0
Wahnsinn
LebakaasSemme,
15.12.2023 16:55 Uhr
0
Brutal 18%
Pollo100,
15.12.2023 16:19 Uhr
1
Verfallstag, da mussten einige wohl kaufen
LebakaasSemme,
15.12.2023 15:40 Uhr
0
Wow was ein Anstieg heute. Weiß jemand was im Busch ist?
F
Frank0411,
13.12.2023 17:28 Uhr
0
Da gibt es noch keine offiziellen Verlautbarungen ... Ich rechne aber eher mit fünf als mit zehn EUR, wenn das Ergebnis im Q4 wie prognostiziert nicht mehr als eine schwarze Null oder gar negativ wird.
GERRY0901,
13.12.2023 17:24 Uhr
0
Gibt es schon erste Spekulationen/Hinweise der Dividende? Werden es +-10 Euro? Ich habe dazu leider nichts gefunden
Von_Treff,
12.12.2023 8:55 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Reederei-Hapag-Lloyd-plant-segelnde-Containerschiffe,hapaglloyd614.html
Hobbyaktionär2,
09.12.2023 12:26 Uhr
0
Ich bin bei 120€ mit einer ersten Tranche eingestiegen und ich habe Geduld und diese Tranche ist schon von Hapag Lloyd bezahlt 😇
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,60 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,84 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |