hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien User: horstruediger

1,941 EUR
-1,89 % -0,037
10:40:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 132
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Konfuzius lächelt über die Zeitgenossen, die ihre eigene Mitteilung preisen. Das sind die, die sich auch selbst "Gute Nacht" wünschen und sich dabei einen Kuss geben.
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
Konfuzius sagt: "Was jetzt mau ist, könnte im Sommer mau-mau sein."
WizzARD
WizzARD, 03.02.2026 9:42 Uhr
0
Konfuzius sagt:"Wenn Körperteile etwas über den grünen Klee loben, dann halte man sich besser an den Klee."
WizzARD
WizzARD, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Diejenigen, die nicht informiert sind, fragen sich, warum der Kurs sinkt. Konfuzius sagt: "Der Kurs sinkt, wenn er sinkt!" Und damit hat er recht!.
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 8:35 Uhr
0
📉📉📉
WizzARD
WizzARD, 19.01.2026 11:19 Uhr
0
Irgendwann helfen auch die zweifelhaft-verzweifelten Sieg-Parolen von windigen Pusher-Seiten nicht mehr weiter. In 30 Jahren hat es Geely geschafft. Vielleicht. 🫠📯
WizzARD
WizzARD, 16.01.2026 8:08 Uhr
0
Die Jünger scheinen aus dem rosa Schlaf aufzuwachen. Glückwunsch.
WizzARD
WizzARD, 14.01.2026 23:19 Uhr
0
Niemand muss diese Aktie kaufen. Sollte es jemand tun, bitte vorher Alf78 fragen. Der kennt sich voll gut aus!!
WizzARD
WizzARD, 13.01.2026 19:46 Uhr
0
🫠📯
WizzARD
WizzARD, 09.01.2026 11:11 Uhr
0
Man stelle sich vor: Steigender Umsatz hat Kurszuwachs zur Folge. Wenn es so einfach wäre. Der Laden trägt einen Namen, den niemand gerne in den Mund nimmt.
WizzARD
WizzARD, 08.01.2026 19:27 Uhr
0
Wie ich Kerle liebe, die, wie Toniveroni, nur ganz nebenbei denken. Können sie es nicht besser? Ich fürchte, sie können es nicht besser.
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 7:43 Uhr
0
Gläubige kaufen besser keine Aktien dieser eigenartigen Firma.
WizzARD
WizzARD, 23.12.2025 10:27 Uhr
0
Vielleicht bringt das Christkind die 2. Vor'm Komma. 😉
WizzARD
WizzARD, 16.12.2025 7:10 Uhr
0
Wo geht der Kurs eigentlich hin? Es sieht doch alles SUPER aus.
WizzARD
WizzARD, 25.11.2025 17:38 Uhr
0
Lasst ab von dieser Aktie. Sie beschwert eure Leben.
WizzARD
WizzARD, 24.11.2025 8:17 Uhr
0
Warum? Ist das ein Naturgesetz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen