Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
S
Staminas, 05.02.2024 21:07 Uhr
0

Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️

Nein ich hab es verstanden LS handelt mal kurzer also nur vllt bis 14 Uhr wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:47 Uhr
0
Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️
P
Proko_Kong, 05.02.2024 20:43 Uhr
0

In USA steigt der Kurs gerade aktuell bei 0.38

wo siehst du das?
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:32 Uhr
0
In USA steigt der Kurs gerade aktuell bei 0.38
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:32 Uhr
0
LS über das TR handelt hat immer wieder Trade halts am Tag manchmal länger manchmal kürzer , wieso , das weiß nur LS :-/ https://www.ls-x.de/de/aktie/1512795 Hier der Link dazu Viel Glück allen schaut ja ganz gut aus und die Ergebnisse sind wirklich vielversprechend
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Aber die andren Broker sagen ja einen Kurs von 0.350
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Abwarten
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Ja total behindert was willst machen
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:27 Uhr
0

Hoffen wir das beste morgen früh hahah

Hoffe seid Ewigkeiten, dass das hier mal steigt, damit ich aus den roten Zahlen raus komme und jetzt das🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:23 Uhr
0
Hoffen wir das beste morgen früh hahah
S
Staminas, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Ja bei mir auch ab 14:00 war Schluss
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:18 Uhr
0

Aktuell

Und bei mir steht 0,028🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:17 Uhr
0
Aktuell
S
Staminas, 05.02.2024 20:17 Uhr
0

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.

Manche Broker zeigen einen Wert von 0.0350 Kurs an
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:15 Uhr
0

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.

Könnte verkaufen aber nicht zu dem aktuellen Kurs.
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:14 Uhr
0

Kannst du verkaufen? Vllt wurde der Handel angehalten?

Ne, mir wird auch nur das Kapital von 14:00 Uhr angezeigt. Könnte schreien.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen