Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
M
Maik78, 05.02.2024 12:30 Uhr
1
Helium ist ein farbloses, geschmacksneutrales, geruchloses und ungiftiges Gas. Helium ist das kleinste und zweitleichteste aller uns bekannten Elemente und die einzige Substanz, welche am absoluten Nullpunkt (also -273,15 Grad Celsius) nicht fest wird. Helium Aktien gelten derzeit als die vielversprechendsten Aktien im Rohstoff Sektor. Durch eine Kombination von vielen nützlichen Eigenschaften ist Helium ein einzigartiger Rohstoff und besitzt zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten.
M
Maik78, 05.02.2024 12:15 Uhr
0
Wenn Gas dann Neubewertung 👌🏻
M
Maik78, 05.02.2024 12:13 Uhr
2
Der Heliumpreis hat sich verdoppelt und wird noch weiter steigen……Die natürlichen Vorräte sind begrenzt verfügbar.
M
Maik78, 05.02.2024 12:08 Uhr
0
Jetzt verkauft 🤔
a
andrea0505, 05.02.2024 10:26 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/HE1/itumbula-west-1-well-flows-helium-4-7-to-surface/16317286
a
andrea0505, 05.02.2024 10:23 Uhr
0
Seher schön ich behalte noch
D
DenisTheMF, 05.02.2024 10:21 Uhr
0
Endlich verkauft diese scheiße !!! 😂🤝🏼 50€ plus gabs auch noch dazu !
a
andrea0505, 05.02.2024 10:19 Uhr
0
Hier ist auch alles möglich
E
EmginE, 05.02.2024 10:15 Uhr
0

Hab schon gesehen Aktien die auch 3000 in eine. Tag gemacht haben

Das waren chinesische IPOs, wie AMTD Digital damals. Da sind die Verhältnisse andere gewesen
a
andrea0505, 05.02.2024 10:04 Uhr
0
Hab schon gesehen Aktien die auch 3000 in eine. Tag gemacht haben
E
EmginE, 05.02.2024 10:02 Uhr
0

Hoffen wir auf 0,80 bis 1,00

Ja natürlich macht das Ding über 2600% heute ...absolut deppert diese Hoffnung
a
andrea0505, 05.02.2024 9:52 Uhr
0
Für heute
a
andrea0505, 05.02.2024 9:50 Uhr
0
Hoffen wir auf 0,80 bis 1,00
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2024 9:40 Uhr
1
Ich auch....bin kurz vor meinem Einkauf. Glücklich gepokert.
a
andrea0505, 05.02.2024 9:33 Uhr
0
Mal gespannt
a
andrea0505, 05.02.2024 9:19 Uhr
0
Ja das wird heute noch bestimmt noch mehr kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen