Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,137
EUR
-5,19 % -0,062
22:01:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.258
Ywreh,
1. Jun 23:29 Uhr
0
Bei Intel bin ich seit zwei Monaten dabei . Outlook sieht interessant aus, das schaue ich mir mal in Ruhe an.
SunnyTrader30,
2. Jun 17:19 Uhr
0
dies sind echt miese Nachrichten. Hab die Aktie seit fast einem Jahr. Wollte zuerst auf Long gehen aber was hier abgeht ist echt übel. War auch lange nicht mehr drinne gewesen -.- in nahe Zukunft wird hier erstmal nichts mehr passieren wahrscheinlich
cabal06ba,
4. Jun 11:34 Uhr
0
😲
Merger von Metaplanet und Nakamoto? Strive-CEO heizt Spekulationen über Bitcoin-Deal an
https://share.google/C4U5ZY6jMwQaJJSZL
cabal06ba,
1. Jun 23:12 Uhr
1
Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤
Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻♂️
Ywreh,
1. Jun 22:33 Uhr
0
Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!!
Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos.
Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.
cabal06ba,
1. Jun 22:23 Uhr
0
Nope, möchtest du den Anfang machen?
Gibt nur ungute News:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-michael-saylor-verkauft-bitcoin-im-wert-von-25-millionen-dollar/100229549.html
Ywreh,
1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Arnoldinho,
24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
cabal06ba,
24. Apr 13:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho,
23. Apr 16:42 Uhr
2
Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen.
Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉
Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Faktor10000,
23. Apr 16:30 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ?
Verwässerung läuft
Rückkaufprogramm läuft
Viel decken sich zudem noch günstig ein
Massive Buchverluste noch
Kein Vertrauen
Arnoldinho,
22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt.
Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen.
In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen.
Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen.
Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen.
Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Stellantis | -1,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |