Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,20 EUR
+0,04 % +0,00
15:19:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:40 Uhr
0
Man wird ja sehen wo sie in einem Jahr steht
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:38 Uhr
0

Eine aktie die von 21 auf 8.5 abkackt hat fundament sehr viel zu bieten 😂

Naja, sie ist aber auch von 1 auf 20 gestiegen. Vielen Dank
FrankExotic
FrankExotic, 22.05.2025 17:37 Uhr
0
Eine aktie die von 21 auf 8.5 abkackt hat fundament sehr viel zu bieten 😂
k
kas7, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Die penna hat auch mich blokiert die arslk
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:34 Uhr
0

Gestern war das bei uns auch realistisch, da die auf fahrt ging. Es wurde nie behauptet dass fundamental was dahinter steckte. Es ging einzig um die chane des squeeze....und der kam.

Da steckt aber fundamental was dahinter. Sagte auch Erichsen auf Messe.
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:34 Uhr
0
Wer von euch hat mich geblockt?
Baba01
Baba01, 22.05.2025 17:33 Uhr
0
Gestern war das bei uns auch realistisch, da die auf fahrt ging. Es wurde nie behauptet dass fundamental was dahinter steckte. Es ging einzig um die chane des squeeze....und der kam.
money26
money26, 22.05.2025 17:31 Uhr
0

Ahhh hier ist das basher forum entstanden. Viel Spaß leute. Ihr wart einfach zu spät dran. Nicht ärgern

Realistisches Forum mit Meinungsfreiheit meinst du 😸
Baba01
Baba01, 22.05.2025 17:31 Uhr
0
Ahhh hier ist das basher forum entstanden. Viel Spaß leute. Ihr wart einfach zu spät dran. Nicht ärgern
money26
money26, 22.05.2025 17:30 Uhr
0

Ich würde bei 5€ nochmal eine posi wagen

Die kommen garantiert
FrankExotic
FrankExotic, 22.05.2025 17:29 Uhr
0
Ich würde bei 5€ nochmal eine posi wagen
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:29 Uhr
0
Glaube zur Zeit ist jede Aktie wie im Casino es geht hoch oder runter. Schwierig das zur Zeit als Anlage zu sehen. Früher war das so.
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:29 Uhr
0

Kenne den nicht. Trotzdem ist das hier Roulette

Dann einfach informieren
money26
money26, 22.05.2025 17:29 Uhr
0
Wer so teuer kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
FrankExotic
FrankExotic, 22.05.2025 17:27 Uhr
0

Also ein Lars Erichsen würde ich nicht als Vollidioten bezeichnen.

Kenne den nicht. Trotzdem ist das hier Roulette
W
WM2030, 22.05.2025 17:26 Uhr
0
Welcome to the Bagholder Club🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen