Hauptdiskussion WKN: A2DRG4 ISIN: IE00BYYHSM20 Kürzel: QDVX Forum: Fonds User: FromGordonWithLove

6,991 EUR
+0,50 % +0,035
19:51:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21
Golje
Golje, 6. Mai 8:04 Uhr
0
Ist hier noch einer drin?
Lui1958
Lui1958, 22.09.2024 17:18 Uhr
0

Hey Leute, hab mal nen bissl Portfolio-Optimierung betrieben und den hier durch den LU0292096186 ersetzt. Bin dann also drüben! ✌️

Hallo, bist du noch im Xtrackers STOXX Global Select Dividend 100 investiert oder hat sich was besseres ergeben. Ich überlege, ob ich bei dem Xtrackers, wegen der guten Dividende auch einsteige.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2021 9:29 Uhr
1
Hey Leute, hab mal nen bissl Portfolio-Optimierung betrieben und den hier durch den LU0292096186 ersetzt. Bin dann also drüben! ✌️
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 20:00 Uhr
1
Vorteile: Höhere Ausschüttungsrendite Geringere Gesamtkostenquote (TER). Nachteil: Geringere Positionsanzahl (55 vs 300). Geringeres Fondsvermögen und damit die Gefahr, dass er irgendwann vom Markt genommen wird.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 19:58 Uhr
1
https://www.finanzfluss.de/etf-handbuch/fondsvolumen/
S
SebastianLinke, 27.05.2021 16:43 Uhr
0
Danke für die Info ;)
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 16:42 Uhr
1
@Sebastian Mai und September
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 16:32 Uhr
0
IE00BYYHSQ67
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 16:21 Uhr
0
Wie lautet die ISIN von dem World?
S
SebastianLinke, 27.05.2021 15:48 Uhr
0
Hallo :) Ich hätte mal ein oder zwei Fagen an euch... Wann erfolgt hier die Dividenden Auszahlung und wie seit ihr so durchschnittlich investier?
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 15:24 Uhr
0
Hallo erstmal
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 15:23 Uhr
0
Was sind die Vorteile hier zum world? Klar, die hohe divi aber dafür geringes fondvolumen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 12:47 Uhr
0
Bist du investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen