Hauptdiskussion WKN: A12FTD ISIN: SE0006422390 Forum: Aktien User: redripp_

18,72 EUR
+0,32 % +0,06
18:49:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 126
Ogonarius
Ogonarius, 12.09.2022 10:39 Uhr
0
Frage ich mich auch. Heute -10%...
Lanzhans
Lanzhans, 12.09.2022 9:43 Uhr
0
Gibt es news?
Hunzinho
Hunzinho, 05.09.2022 11:57 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/SE0006422390/EI/thule-group-ab
Freibayer1
Freibayer1, 05.09.2022 10:29 Uhr
0
Heftig was hier abgeht, ich warte noch mit einem möglichen Einstieg.
Hunzinho
Hunzinho, 12.08.2022 22:06 Uhr
0
Hat thule schon mitbekommen dass der Bärenmarkt vorbei ist?
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.07.2022 21:03 Uhr
0
https://www.sazbike.de/hersteller/thule/thule-umsatz-bleibt-hoch-2785640.html
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 22:33 Uhr
0
Bei mir läuft das über tradegate - Volumen ist hier nicht der Brecher, was ich aber einfach nicht verstehe....
N
Nitefox, 01.07.2022 12:55 Uhr
0
Über welchen Handelsplatz kauft ihr? Das Handelsvolumen ist in Deutschland an manchen Tagen sehr gering.
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:51 Uhr
1
Guts Nächtle, war lustig, Joe🙋‍♂️
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
Jetzt macht alles Sinn 😅
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
😂😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:48 Uhr
0
Ja man munkelt, wegen ihm sind die Affenpocken wieder ausgebrochen. 🍆
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:45 Uhr
0
Und der Fabian hat sich nebenbei den Philipp "gegönnt" 👌❤️
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:44 Uhr
0
Der Leon war doch immer neidisch auf dich, der alte Zirkusheld.🤔
Hunzinho
Hunzinho, 01.07.2022 0:42 Uhr
0
Stimmt, das war sicherlich noch DM 🤔 Vanessa Moreno erkannt am Leberfleck auf einem alten Bild - GZSZ, nichts ist unmöglich und Joe Gerner wird niemals untergehen 👍😂
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 0:39 Uhr
0
Man munkelt, in den Schlitz gesteckt.😅 Oder waren das noch DM?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen