HAUPTFORUM - DOORDASH WKN: A2QHEA ISIN: US25809K1051 Kürzel: DASH Forum: Aktien User: Stay_Bullish
129,91
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15
Highländer,
7. Mai 11:25 Uhr
0
Mit einem Kurssprung von +10% ist die DoorDash-Aktie am Donnerstagmorgen der klare Spitzenreiter im Nasdaq 100-Index. Was steckt hinter dem Kurssprung des Essenslieferdienstes und könnte er ein Comeback der Aktie an der Börse einläuten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68422935-doordash-aktie-10-jetzt-erntet-sie-die-fruechte-486.htm
matsch8,
6. Mai 17:46 Uhr
0
Heute Zahlen. Können die Erwartungen geschlagen werden? Ansonsten eher abwärts :(
Highländer,
19.02.2026 11:37 Uhr
0
Die DoorDash-Aktie kam in den letzten vier Monaten an der Börse massiv unter die Räder und stürzte letzte Woche auf ein neues 12-Monatstief. Doch nun feiert sie einen ordentlichen Rebound. Nachdem die Aktie des weltgrößten Essenslieferdienstes bereits gestern im US-Handel um +7% zugelegt hat, geht es am Donnerstagmorgen im europäischen Handel um satte +15% nach oben. Was hat den Rebound ausgelöst und ist die DoorDash-Aktie einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67739099-doordash-aktie-15-dieser-rebound-war-ueberfaellig-486.htm
00000,
03.11.2022 21:16 Uhr
0
$DASH Q3 Earnings
Revenue: $1.70B v $1.63B Expected
EPS: -$0.77 v -$0.60 Expected
Schaichh,
17.02.2022 8:56 Uhr
0
Zahlen scheinen doch gut gewesen zu sein, aber wird hier noch nicht abgebildet
AIRNESS,
28.12.2020 17:04 Uhr
0
Hi für mich war der ipo extrem überteuert. Bin aktuell Short. Gehe aber nicht davon aus länger als ein Jahr dabei zu bleiben. Mal schauen wie es sich entwickelt. Für daytrading fehlt mir leider die Zeit. Würde das nicht gut machen
Stay_Bullish,
21.12.2020 1:51 Uhr
0
Mein Fokus liegt hauptsächlich auf Daytrading, auch bei Doordash.
Stay_Bullish,
16.12.2020 14:07 Uhr
0
Hallo zusammen an Alle investierten oder auch nicht investierten 🙋♂️
Ich freue mich auf einen sachlichen Austausch!😊👍
Grüße Stay
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HAUPTFORUM - DOORDASH | ||
| 2 | Doordash |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 3 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 8 | Intershop | +0,34 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |